1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sportbremsanlage VA für Ford Mondeo III Baujahr 2000 bis 2007

Diskutiere Sportbremsanlage VA für Ford Mondeo III Baujahr 2000 bis 2007 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Bestehend aus: - beide vorderen Bremssättel in rosso-rot von einem Ford Mondeo ST220 - EBC Turbo Groove Disc Bremsscheiben,...

  1. #1 Karsten, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Bestehend aus:
    - beide vorderen Bremssättel in rosso-rot von einem Ford Mondeo ST220
    - EBC Turbo Groove Disc Bremsscheiben, Artikel-Nr. GD0981
    - EBC RedStuff Bremsbeläge, Artikel-Nr. EBC102405

    Die Bremssättel wurden zerlegt, sandgestrahlt, grundiert und mit dem Bremssattellack von FOLIATEC in rosso-rot lackiert. Dabei wurden auch alle relevanten Teile erneuert.

    Die Bremsanlage wurde lediglich eine Saison gefahren!! Die Bremsbeläge haben nach wie vor eine stärke von ca. 9 bis 10mm.

    Das Spenderfahrzeug ist ein Garagenwagen und wird fast ausschließlich bei schönem Wetter und nie im Winter gefahren. Die Teile sind in einem entsprechenden Zustand, technisch einwandfrei und in Ordnung.

    Die Bremsanlage kann einfach so wie sie ist eingebaut werden. Es sind keinerlei Ersatzteile oder Arbeiten daran nötig!



    Gebraucht, aber einwandfreier Zustand!!


    Passend für:
    Ford Mondeo III ST220
    Soweit bekannt auch in alle anderen Ford Mondeo in der Bauzeit 2000 bis 2007.


    ACHTUNG:
    Beigefügtes Bild wurde bei der Neumontage aufgenommen.
     
  2. #2 ford-lll, 03.06.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    paßt die anlage auch für einen Mondeo Mk IV ???

    gruß
     
  3. #3 Karsten, 03.06.2016
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Servus.


    Nein - und ist auch schon verkauft. Tut mir leid...

    Nebenbei:
    Die Bremsanlage vom Mk4 ist an sich schon DEUTLICH besser als die vom Mk3.
     
Thema:

Sportbremsanlage VA für Ford Mondeo III Baujahr 2000 bis 2007

Die Seite wird geladen...

Sportbremsanlage VA für Ford Mondeo III Baujahr 2000 bis 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  5. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...