Sportbremsscheiben ohne ABE

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von martin@1.6tdci, 10.07.2011.

  1. #1 martin@1.6tdci, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Hallo

    Was denkt ihr, ist es ratsam Sportbremsscheiben ohne ABE zu kaufen? :gruebel:

    Ich glaub eher nicht.

    Für die Frontbremsen EBC USR1308 mit Redstuff Belägen gibts ABE
    http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Shop=1&DetailsOn=USR1308#USR1308

    Aber für die Hinterachse nicht.
    Hier die EBC USR1310
    http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Shop=1&DetailsOn=USR1310#USR1310

    Hab mal ne Email geschickt da sie im Januar zum letzten mal die ABE Liste updatet haben.

    Was würdet Ihr machen?
    Will nicht 2 verschiedene Scheiben fahren.
    Stahlflex nehm ich auch die EBC, die sind zum Glück eintragungsfrei.

    Mfg Martin

    Edit: Aha, sehe die Links funktionieren nicht richtig, einfach oben bei EBC Art.Nr. usr1310 bzw usr1308 oder für die TurboGroove gd1310 bzw gd1308 eingeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@1.6tdci, 10.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Bei den Turbo Groove Scheiben das selbe Problem, vorne ABE, hinten nicht.

    Redstuff Beläge und Stahlflex mit ABE :top1:
     
  4. #3 martin@1.6tdci, 10.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
Thema:

Sportbremsscheiben ohne ABE

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben ohne ABE - Ähnliche Themen

  1. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  2. Suche ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40

    ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40: Suche eine Abe für diese Felgen um sie auf meinem Cabrio fahren zu können Die Daten sind Ronal H93SX-CA KBA 42753 6Jx15H2 ET40 Habe ihn so...
  3. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....