Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Sportbremsscheiben

Diskutiere Sportbremsscheiben im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen ich suche nen paar Sportbremsscheiben gelocht,geschlitzt oder gelochte und geschlitzte aber für hinten mit Abe oder Teilegutachten weiß...

1. #1 data2809, 07.11.2009
    data2809

data2809 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Hallöchen
    ich suche nen paar Sportbremsscheiben gelocht,geschlitzt oder gelochte und geschlitzte aber für hinten mit Abe oder Teilegutachten weiß da jemand Rat ??? übrigens fürn V6 weiß nicht obs da unterschiede gibt
    Danke Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 07.11.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Gibt es z.b von Tarox mit Gutachen

4. #3 data2809, 08.11.2009
    data2809

data2809 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    aber 300€ iss mir dann doch zu happig die vorne von Zimmermann kosten 110
    hinten ohne Tüv von Sandtler das Stück 75 das wär ok
    vielleicht gab es ja mal früher sowas und jemand hat noch ne alte ABE rumliegen

Thema:

Sportbremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was für eine Bremsscheiben - Belag kombination ?

Was für eine Bremsscheiben - Belag kombination ?: Hallo Leute, bei mir sind die hinteren Bremsscheiben fällig. Ich hatte bis jetzt Original Scheiben drauf und möchte jetz etwas auf rüsten. Was...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???

Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???: Hallo zusammen. Ich wollt mal fragen ob ich Gelochte Zimmermannscheiben VA und Ha mit EBC Bremsbelägen fahren darf? Für beides gibt es eine ABE...
  3. Sportbremsscheiben ohne ABE

Sportbremsscheiben ohne ABE: Hallo Was denkt ihr, ist es ratsam Sportbremsscheiben ohne ABE zu kaufen? :gruebel: Ich glaub eher nicht. Für die Frontbremsen EBC USR1308 mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportbremsscheiben/-beläge

Sportbremsscheiben/-beläge: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin langsam am verzweifeln. Da ich mit dem Serienbremssystem meines Focus nicht zufrieden...
  5. Was haltet ihr von Sportbremsscheiben

Was haltet ihr von Sportbremsscheiben: hallo liebe fordler, da bei mir demnächst die revision der bremsanlage ansteht ( scheiben/beläge) wolte ich mal hören was ihr so für erfahrungen...