Sportbügel

Diskutiere Sportbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit: Welchen Sinn oder Zweck erfüllt der sog. "Sportbügel" (das verchromte Rohrgestell) hinter der Kabine? Bei...

  1. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit:
    Welchen Sinn oder Zweck erfüllt der sog. "Sportbügel" (das verchromte Rohrgestell) hinter der Kabine?
    Bei meinem Rager war so ein Teil verbaut; habe es aber direkt abmontiert, da es eher hinderlich ist. Als Verzurrpunkt kann man das Ding jedenfalls nicht gebrauchen...:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.Gerhard, 01.05.2011
    B.Gerhard

    B.Gerhard Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Bj 2011 2.5
    Gut für die Optik
    auf meinem war keiner drauf soll aber noch kommen
     
  4. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Na, das ging ja fix mit 'ner Antwort!

    Wenn Du das Teil haben willst, kannst Du Dir bei mir abholen......

    Für die Optik alleine brauche ich den Bügel nämlich nicht. Mein Ranger dient mir als "Lasten- und Personentransporter", weshalb ich mich auch für die Doppelkabine entschieden habe. Auf den "Notsitzen" beim Extended-cab können ja höchstens Kinder halbwegs (un-) angenehm sitzen.
     
Thema:

Sportbügel

Die Seite wird geladen...

Sportbügel - Ähnliche Themen

  1. Biete Wildtrack Sportbügel

    Biete Wildtrack Sportbügel: Habe einen Wildtrack Sportbügel zu verkaufen, es fehlen aber die silbernen Seitenteile. Demontiert im Händlerbetrieb an Neuwagen ! Ort Brombachtal...
  2. Biete Ford Ranger 2016 Doka - Wildtrak Sportbügel

    Ford Ranger 2016 Doka - Wildtrak Sportbügel: Wegen des Hard Tops, das demnächst kommt, mußte der Sportbügel an meinem Ranger runter. Und nun ist er über. Deshalb möchte ich ihn für €200,-...
  3. Biete v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben

    v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben: ACHTUNG XL(T)-Fahrer: Wegen einer geplanten Umrüstung habe ich von meinem nagelneuen Ranger Extrakabine das Mountain Top Rolle zusammen mit dem...
  4. Suche Suche Laderaumabdeckung und Sportbügel für Ranger Extrakabine

    Suche Laderaumabdeckung und Sportbügel für Ranger Extrakabine: Hallo liebe Rangergemeinde, wie oben geschrieben suche ich eine Laderaumabdeckung ( NICHT die Folienabdeckung) und einen Überrollbügel für einen...
  5. Biete ranger 2014 wildtrak überrollbügel grau sportbügel

    ranger 2014 wildtrak überrollbügel grau sportbügel: Verkaufe einen nagelneuen bügel vom aktuellen ranger. Versenden möglich. Bilder auf anfrage. Preis 250 euro