Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY "Sportendschalldämpfer" TDCI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von cardisch, 22.12.2008.

  1. #1 cardisch, 22.12.2008
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    gibt es für nen 03 BWY Tounier 2l TDCI einen Sportauspuff, ohne dass man gleich eine Duplaxanlage kaufen muss ?!?
    Bin auf der Suche nach einem einfachen Endschalldämpfer mit 2*80 oder 90mm Rohren, ohne Duplex, ohne "Mehrsound"/"Mehrleistung", ist ja eh ein Diesel.
    Leider gibts nicht von Wolf, D und W, Supersport... Habe auch so mal geguct, bis jetzt erfolglos.
    Gibts nur die möglichkeit, eine Blende anzuschweissen ?!?

    Danke

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Sportendschalldämpfer" TDCI

Die Seite wird geladen...

"Sportendschalldämpfer" TDCI - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...