Sportendtopf

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BMW/FORD FAN, 16.06.2004.

  1. #1 BMW/FORD FAN, 16.06.2004
    BMW/FORD FAN

    BMW/FORD FAN Guest

    Hallo!

    Frage an die Focus-Fahrer:

    Möchte mir einen Sportauspuff einbauen, weiß aber noch nicht welchen.
    Könnt ihr mir einen besonders empfehlen? möchte so um die 200-250€
    ausgeben

    Mfg
    BMW/FORD fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colonel, 19.06.2004
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Kauf dir alles, blos keinen Remus, ich hab mir vor 3 Tagen einen anbauen lassen und bin bis auf die Optik total enteuscht!
     
  4. #3 focus-racer, 19.06.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

    <- kann da noch net mitreden, hab noch nen orginalen drunder aber ich geb dir nen tip, hol dir wenn ne komplette anlage, die gibt den besten sound + optik :wink:

    ciao
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Naja,abgesehen vom Sound,bei ner Komplettanlage siehst auch nur den ESD :wink: @ Focus-Racer
     
  6. #5 focus-racer, 19.06.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

    @ smanty
    schon klar, aber der sound is besser u das isses ja worums hier eigendlich geht... :wink:

    ciao
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...bastuck...
     
  8. #7 big.sharky, 19.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @ MoSo

    Ganz Deiner Meinung. Bastuck klingen gut.

    Remus braucht man sich für nen Ford nicht zu kaufen finde ich.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Summermoonnight, 16.07.2004
    Summermoonnight

    Summermoonnight Guest

    Bastuck Komplettanlage Ford Puma

    Hallo zusammen. habe einen offenen KN Luftfilter und einen Endtopf von Laser..
    wie schon hier besprochen... nicht so toller sound....
    da kommt mehr sound vom Luftfilter als vom Endtopf.

    meine Frage: würde mir gerne eine Komplettanlage ab Kat von Bastuck holen.

    kann mir jemand ungefähr beschreiben, wie der Sound von einer Bastuck-Anlage ist...?

    Preis ca. 500 Euro...
    Ist dieser Preis angemessen...?

    Vielen Dank
     
  11. ratte

    ratte Guest

    ne bastuck anlage fürn fiesta kostet rund 480 euro ohne schellen... ich denke da wird das beim focus etwa auch hinkommen... von daher angemessen.

    sound... schwer zu beschreiben. brummt halt schön :) vielleicht hat ja grad mal jemand ein soundfile zur hand?

    ansonsten: bastuck ist schön und gut, wenn er mal dran ist. und da liegt auch das problem, weil die passgenauigkeit von den teilen ist sau miserabel! man sollte also jemanden kennen der schweißen und so kann :) ...naja oder man lässt ihn sich vom fachmann drunter machen.
     
Thema:

Sportendtopf

Die Seite wird geladen...

Sportendtopf - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Sportendtopf 1,4 / 1,6

    Suche Sportendtopf 1,4 / 1,6: Suche Sportendtopf 1,4 / 1,6 Muss nicht perfekt sein..... Bitte alles anbieten!
  2. Suche Focus MK2 Sportendtopf

    Focus MK2 Sportendtopf: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Sportendtopf für meinen Ford Focus MK2, 1.8, Bj. 2006, Schrägheck. Falls noch wer einen liegen hat...
  3. Sportendtopf plus Vorschalldämpfer?

    Sportendtopf plus Vorschalldämpfer?: Hi, wir haben vor kurzem bei unserem Focus MK1, 2,0 131PS, einen Napexx Sportendtopf montiert. Der hat schon einen schönen dumpfen Ton. Heute,...