Allgemein SPORTESD auf original Anlage

Diskutiere SPORTESD auf original Anlage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Habe vor mir nen Sportesd zu leisten. Für mehr ( ab KAT) is zur Zeit keine Kohle. Meine Frage, wieviel mm Rohrdurchmesser innen und aussen hat...

1. #1 sick666, 15.05.2012
    sick666

sick666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7
    02.1999
    wenig Rost!!!!
    Hi! Habe vor mir nen Sportesd zu leisten. Für mehr ( ab KAT) is zur Zeit keine Kohle. Meine Frage, wieviel mm Rohrdurchmesser innen und aussen hat der Puma 1.7 hinterm ESD?? Da das Teil ab VSD ja eins ist bis hinten, muss man den alten Topf ja abflexen. Gibt es da verbindungststücke um den neuen dran zu bekommen ohne zu schweißen??? Evtl hol ich mir den von Magna. der hat 63,5 mm durchmesser. wie mach ich das am besten?? braucht man dichtungen, schellen, gummis??? danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPORTESD auf original Anlage

Die Seite wird geladen...

SPORTESD auf original Anlage - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...