Sportfahrertraining, 28.04.2017 - Greinbach AT

Diskutiere Sportfahrertraining, 28.04.2017 - Greinbach AT im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Freitag, dem 28.April, findet im PS Racing Center in Greinbach (zwischen Hartberg und Grafendorf) ein Sportfahrertraining statt. Gedacht sind...

1. #1 #sportfahrer, 16.04.2017
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Am Freitag, dem 28.April, findet im PS Racing Center in Greinbach (zwischen Hartberg und Grafendorf) ein Sportfahrertraining statt.

Gedacht sind diese Trainings prinzipiell als ideale Vorbereitung auf Rennstreckentrainings, oder einfach nur um ungehindert Spaß mit seinem Auto zu haben.
    Eingegangen wird speziell auf Ideallinie, richtige Brems- und Einlenkpunkte, Einschätzung der Fahrzeugreaktionen und Vorbereitung auf Lastwechselreaktionen. Das alles bei mittel-hohen Geschwindigkeiten auf trockener Fahrbahn (außer es sollte regnen).
    Anhand von Referenzrunden und Telemetriedaten-Erfassung und Auswertung kann man sich so von Runde zu Runde verbessern und die Fahrzeugbeherrschung perfektionieren.

Einschränkung bei den teilnahmeberechtigten Fahrzeugen gibt es an sich keine (müssen also nicht zwingend angemeldet sein), allerdings sollte uneingeschränkte Betriebssicherheit gegeben sein!

Gestartet wird mit dem Training um 13:00.
    Im Racing Center gibt es auch eine Kantine, falls jemanden vor dem Training der Hunger plagt.

Details und die Möglichkeit, Euch anzumelden >>> Sportfahrertraining, PS Racing Center

Thema:

Sportfahrertraining, 28.04.2017 - Greinbach AT

Die Seite wird geladen...

Sportfahrertraining, 28.04.2017 - Greinbach AT - Ähnliche Themen

1. Biete Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original

Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original: Biete Original Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 - gebraucht - Abholung in Chemnitz - Versand möglich > weiss nicht, ob man das Ding...
  2. Suche Felgen 19" für meinen Transit 2017

Suche Felgen 19" für meinen Transit 2017: Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Custom 2017, ich habe schon einige Seiten aufgerufen aber nur so 0815 Dinger gefunden,...
  3. Tempomat Fokus 1.5 tdci 2017

Tempomat Fokus 1.5 tdci 2017: Gruß! Hat jemand 2017 einen Tempomat in den Ford Focus mk3.5, 1.5 Dieselmotor eingebaut? Ich habe versucht, mit ForScan zu aktivieren, konnte...
  4. Biete Sunshades für Fiesta ab 2017 5Türer

Sunshades für Fiesta ab 2017 5Türer: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Sonnenschutz (3Monate alt) für den Fiesta aufgrund Fahrzeugwechsel an. Ist eine gute und günstige...
  5. PLZ Bereich 8.... Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016: Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt. Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden