PLZ Bereich 8.... Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Diskutiere Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016 im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt. Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe...

  1. #1 #sportfahrer, 26.05.2016
    #sportfahrer

    #sportfahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt.


    Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe zum Rennstreckentraining und perfekt für Einsteiger geeignet, die Ihr Fahrzeug noch besser kennenlernen möchten.


    Einstieg ist ein kurzer Theorieteil über fahrdynamische Grundlagen, dann geht es direkt auf die Strecke. Dort wird mit Slalom angefangen, weiter geht's mit richtigem Bremsen und Ausweichen. Alles auf trockenem Untergrund und durchaus schon mit anspruchsvollem Tempo (je nach Fahrzeug).


    Highlight des Trainings ist dann der Handlingparcour. Dort lernt man richtige Kurventechnik und kann die persönliche Steigerung mittels Telemetrie auch messen.


    Auf Wunsch legt einer der Instruktoren eine Referenzrunde hin, um die Telemetriedaten zu vergleichen.


    Beifahrer sind herzlich willkommen, dürfen aber aus Sicherheitsgründen bei den fahrdynamischen Einheiten nicht in den Autos sitzen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Taxifahrten bei einem der Instruktoren zu buchen.


    Prinzipiell sind alle Fahrzeuge erlaubt - Betriebssicherheit und einwandfreier technischer Zustand sollten als Selbstverständlichkeit gelten!


    Genauere Infos und Preise findet Ihr unter: Sportfahrertraining, 10.06.2016
     
Thema:

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Die Seite wird geladen...

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

    Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

    Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...