PLZ Bereich 8.... Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Diskutiere Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016 im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt. Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe...

1. #1 #sportfahrer, 26.05.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt.

Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe zum Rennstreckentraining und perfekt für Einsteiger geeignet, die Ihr Fahrzeug noch besser kennenlernen möchten.

Einstieg ist ein kurzer Theorieteil über fahrdynamische Grundlagen, dann geht es direkt auf die Strecke. Dort wird mit Slalom angefangen, weiter geht's mit richtigem Bremsen und Ausweichen. Alles auf trockenem Untergrund und durchaus schon mit anspruchsvollem Tempo (je nach Fahrzeug).

Highlight des Trainings ist dann der Handlingparcour. Dort lernt man richtige Kurventechnik und kann die persönliche Steigerung mittels Telemetrie auch messen.

Auf Wunsch legt einer der Instruktoren eine Referenzrunde hin, um die Telemetriedaten zu vergleichen.

Beifahrer sind herzlich willkommen, dürfen aber aus Sicherheitsgründen bei den fahrdynamischen Einheiten nicht in den Autos sitzen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Taxifahrten bei einem der Instruktoren zu buchen.

Prinzipiell sind alle Fahrzeuge erlaubt - Betriebssicherheit und einwandfreier technischer Zustand sollten als Selbstverständlichkeit gelten!

Genauere Infos und Preise findet Ihr unter: Sportfahrertraining, 10.06.2016

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Die Seite wird geladen...

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016 - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...