PLZ Bereich 8.... Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Dieses Thema im Forum "Treffen Österreich" wurde erstellt von #sportfahrer, 26.05.2016.

  1. #1 #sportfahrer, 26.05.2016
    #sportfahrer

    #sportfahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt.


    Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe zum Rennstreckentraining und perfekt für Einsteiger geeignet, die Ihr Fahrzeug noch besser kennenlernen möchten.


    Einstieg ist ein kurzer Theorieteil über fahrdynamische Grundlagen, dann geht es direkt auf die Strecke. Dort wird mit Slalom angefangen, weiter geht's mit richtigem Bremsen und Ausweichen. Alles auf trockenem Untergrund und durchaus schon mit anspruchsvollem Tempo (je nach Fahrzeug).


    Highlight des Trainings ist dann der Handlingparcour. Dort lernt man richtige Kurventechnik und kann die persönliche Steigerung mittels Telemetrie auch messen.


    Auf Wunsch legt einer der Instruktoren eine Referenzrunde hin, um die Telemetriedaten zu vergleichen.


    Beifahrer sind herzlich willkommen, dürfen aber aus Sicherheitsgründen bei den fahrdynamischen Einheiten nicht in den Autos sitzen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Taxifahrten bei einem der Instruktoren zu buchen.


    Prinzipiell sind alle Fahrzeuge erlaubt - Betriebssicherheit und einwandfreier technischer Zustand sollten als Selbstverständlichkeit gelten!


    Genauere Infos und Preise findet Ihr unter: Sportfahrertraining, 10.06.2016
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Die Seite wird geladen...

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...