Sportfahrwerk 60/40

Diskutiere Sportfahrwerk 60/40 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... hab auf meinem FoFo Bj.2000 jetzt 7.5Jx17 H2 ET:42 Allufelgen drauf un hatte vor mir jetzt von Supersport ein Sportfahrwerk 60/40 zu holen....

  1. #1 Deltaforce, 04.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...
    hab auf meinem FoFo Bj.2000 jetzt 7.5Jx17 H2 ET:42 Allufelgen drauf un hatte vor mir jetzt von Supersport ein Sportfahrwerk 60/40 zu holen.
    Hab dazu 2 Fragen:
    1. Kennt einer die Firma Supersport un ist die auch was oder ist davon eher abzuraten?
    2. Wenn ich ihn tieferlege muss ich dann die Radkästen ziehen oder änliches?hat jemand erfahrung damit?

    danke für jede antwort :top1:

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 05.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hat hier echt keiner ne ahnung in bezug auf diese firma und wie das aussieht mit den karosseriearbeiten...ich meine gibts ja bestimmt genug von euch die ihr auto tiefergelegt haben!

    Gruß Alex
     
  4. Labbes

    Labbes Guest

    ich kann dir nur sagen das ich schon mal Supersportdämpfer gesehen habe und die nicht schlecht ausgesehen ham...ich denke nicht dass das billiger schrott ist. Kann man schon was mit anfangen
     
  5. #4 Deltaforce, 05.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    danke für deine antwort werd mich zwar noch was weiter informieren aber denke das ich mir das fahrwerk dann auch kaufen werde!

    Gruß Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk 60/40

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  2. sportfahrwerk

    sportfahrwerk: Moin ich suche ein Gutachten von der Firma weitec für ein 40/40 Fahrwerk mit Dempfer hat jemand eins und könnte mir ne Kopie zukommen lassen...
  3. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  4. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  5. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

    *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...