Sportfahrwerk 60/40

Diskutiere Sportfahrwerk 60/40 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... hab auf meinem FoFo Bj.2000 jetzt 7.5Jx17 H2 ET:42 Allufelgen drauf un hatte vor mir jetzt von Supersport ein Sportfahrwerk 60/40 zu holen....

  1. #1 Deltaforce, 04.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...
    hab auf meinem FoFo Bj.2000 jetzt 7.5Jx17 H2 ET:42 Allufelgen drauf un hatte vor mir jetzt von Supersport ein Sportfahrwerk 60/40 zu holen.
    Hab dazu 2 Fragen:
    1. Kennt einer die Firma Supersport un ist die auch was oder ist davon eher abzuraten?
    2. Wenn ich ihn tieferlege muss ich dann die Radkästen ziehen oder änliches?hat jemand erfahrung damit?

    danke für jede antwort :top1:

    Gruß Alex
     
  2. #2 Deltaforce, 05.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hat hier echt keiner ne ahnung in bezug auf diese firma und wie das aussieht mit den karosseriearbeiten...ich meine gibts ja bestimmt genug von euch die ihr auto tiefergelegt haben!

    Gruß Alex
     
  3. Labbes

    Labbes Guest

    ich kann dir nur sagen das ich schon mal Supersportdämpfer gesehen habe und die nicht schlecht ausgesehen ham...ich denke nicht dass das billiger schrott ist. Kann man schon was mit anfangen
     
  4. #4 Deltaforce, 05.09.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    danke für deine antwort werd mich zwar noch was weiter informieren aber denke das ich mir das fahrwerk dann auch kaufen werde!

    Gruß Alex
     
Thema:

Sportfahrwerk 60/40

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

  1. 20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen

    20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen: hallo, ich bin neuling in sachen fahrzeuge und umbauten am fahrzeug. haben uns kürzlich einen f150 gekauft mit etwas kleinen 17 zoll reifen heute...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

    205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012

    Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012: Hallo Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen??? 2,2 TDCI Bj 2012 Turnier. Danke
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!