Puma (Bj. 00–02) ECT Sportfahrwerk bei 16´ Reifen

Diskutiere Sportfahrwerk bei 16´ Reifen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, fahre einen 1,7l Puma, Baujahr 2001. Hab mir vor wenigen Tagen neue Alus geholt (16x7,5 mit 195er Bereifung). Meine Frage ist nun, ob...

1. Flori

Flori Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Hallo Leute,
    fahre einen 1,7l Puma, Baujahr 2001.
    Hab mir vor wenigen Tagen neue Alus geholt (16x7,5 mit 195er Bereifung).
    Meine Frage ist nun, ob bzw welches Sportfahrwerk ich einbauen kann, ohne groß irgendwie Kotflügel ziehen oder Lenkeinschlag veringern muss. Spurplatten wären ja noch ok...

Mfg
    Flori:cooool:

2. Flori

Flori Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Kann mir keiner weiterhelfen??? :verdutzt:

Thema:

Sportfahrwerk bei 16´ Reifen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk bei 16´ Reifen - Ähnliche Themen

1. Suche Cosworth Design Felgen 16“

Cosworth Design Felgen 16“: Suche Felgen mit Deckel wäre froh über Angebot. Gruß
  2. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  3. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  5. Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß

Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Ich habe alle möglichen Foren gegoogled aber bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden