Sportfahrwerk Focus?

Diskutiere Sportfahrwerk Focus? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für...

  1. #1 Ford Racing, 08.04.2010
    Ford Racing

    Ford Racing Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Bj.01/2,0 Ghia
    Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für meinen Focus Turnier umgesehen und mich hat es erstaunt dass die Fahrwerke von Supersport so günstig sind deshalb weiß ich nicht ob diese was taugen?!
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!


    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Würde zu Weitec greifen .

    Habe oft gehört das diese Supersport dinger net so pralle sein sollen
     
  4. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Moin Leutz.:lol:

    Ich hab in meinem Fiesta JD3 Federn von Supersport drin. Hab auch schon oft gelesen, dass die Marke nich so toll is, wusst ich aber zum Zeitpunkt des Kaufs nich. Aber für 30 mm Federn für 75 € kann man nichts sagen. Ich bin super zufrieden damit und bis getz (etwas mehr als ein Jahr hab ich die getz schon drin) keine Probleme.:top1: Ich fahr auch sehr gern im Grenzbereich des Fahrwerks (Serpentinen... *geifer*:boesegrinsen:), aber nie aufgesezt oder geschliffen oder so und das mit 17" ST-Alus. Wenn du nich aufn Ring oder so damit willst, sind die voll in Ordnung.
     
  5. #4 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Er spricht , von einem Fahrwerk und nicht von Federn :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk Focus?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Focus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...