Sportfahrwerk Focus?

Diskutiere Sportfahrwerk Focus? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für...

  1. #1 Ford Racing, 08.04.2010
    Ford Racing

    Ford Racing Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Bj.01/2,0 Ghia
    Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für meinen Focus Turnier umgesehen und mich hat es erstaunt dass die Fahrwerke von Supersport so günstig sind deshalb weiß ich nicht ob diese was taugen?!
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!


    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Würde zu Weitec greifen .

    Habe oft gehört das diese Supersport dinger net so pralle sein sollen
     
  4. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Moin Leutz.:lol:

    Ich hab in meinem Fiesta JD3 Federn von Supersport drin. Hab auch schon oft gelesen, dass die Marke nich so toll is, wusst ich aber zum Zeitpunkt des Kaufs nich. Aber für 30 mm Federn für 75 € kann man nichts sagen. Ich bin super zufrieden damit und bis getz (etwas mehr als ein Jahr hab ich die getz schon drin) keine Probleme.:top1: Ich fahr auch sehr gern im Grenzbereich des Fahrwerks (Serpentinen... *geifer*:boesegrinsen:), aber nie aufgesezt oder geschliffen oder so und das mit 17" ST-Alus. Wenn du nich aufn Ring oder so damit willst, sind die voll in Ordnung.
     
  5. #4 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Er spricht , von einem Fahrwerk und nicht von Federn :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk Focus?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Focus? - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...