Sportfahrwerk Focus?

Diskutiere Sportfahrwerk Focus? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für...

1. #1 Ford Racing, 08.04.2010
    Ford Racing

Ford Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Bj.01/2,0 Ghia
    Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Sportfahrwerken von Supersport oder Weitec auskennt!? Hab mich nämlich mal nach nem Fahrwerk für meinen Focus Turnier umgesehen und mich hat es erstaunt dass die Fahrwerke von Supersport so günstig sind deshalb weiß ich nicht ob diese was taugen?!
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!

MFG Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Würde zu Weitec greifen .

Habe oft gehört das diese Supersport dinger net so pralle sein sollen

4. RVito

RVito Eisenmann

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Moin Leutz.:lol:

Ich hab in meinem Fiesta JD3 Federn von Supersport drin. Hab auch schon oft gelesen, dass die Marke nich so toll is, wusst ich aber zum Zeitpunkt des Kaufs nich. Aber für 30 mm Federn für 75 € kann man nichts sagen. Ich bin super zufrieden damit und bis getz (etwas mehr als ein Jahr hab ich die getz schon drin) keine Probleme.:top1: Ich fahr auch sehr gern im Grenzbereich des Fahrwerks (Serpentinen... *geifer*:boesegrinsen:), aber nie aufgesezt oder geschliffen oder so und das mit 17" ST-Alus. Wenn du nich aufn Ring oder so damit willst, sind die voll in Ordnung.

5. #4 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Er spricht , von einem Fahrwerk und nicht von Federn :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk Focus?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Focus? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Biete Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH

Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH: Ford Focus CC Türsteuergerät 6N4T 14B533 AH NEU !! 180,- Vhb