Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)!

Diskutiere Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! Ich will für meinen Ford Focus 2 (Facelift) ein ganz normales sportfahrwerk haben.Habe aber bist jetzt nichts im Internet...

1. Biiird

Biiird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    Ich will für meinen Ford Focus 2 (Facelift) ein ganz normales sportfahrwerk haben.Habe aber bist jetzt nichts im Internet gefunden.Könnt ihr mir vielleicht da weiter helfen?????danke im vorraus;)

LG
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Das Bilstein B14 soll gut sein. Bekommt man ab 600€ (SKN-Tuning) und ist ein Gewindefahrwerk, falls es etwas mehr sein darf.

4. #3 BlueOvalParts, 26.04.2010
    BlueOvalParts

BlueOvalParts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Das B14 ist schon eine Hausnummer allerdings gibt es da natürlich auch günstigere Allternativen, wenn man nicht ganz soviel ausgeben will :)

5. #4 Janosch, 27.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann sag uns doch, welche ;)

6. #5 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

die kann man dann aber getrost vergessen weil sie nunmal nichts taugen;) (auch wenn von einigen gern das gegenteil behauptet wird, aber wer wird schon sagen das fahwerk ist total *******, wenn er es selber verbaut hat?)

ich rate dir dazu einfach federn von "eibach" oder "h u. r " zu verbauen, sehr gutes preis leistungsverhälltnis, und ein wenig restkomfort hast du auch noch....

7. #6 dtbrossi, 28.04.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

Nun ja, ich würde mal sagen, wenn man ein Produkt "schlecht" macht dann sollte man dementsprechend die Nachteile erwähnen... :nene2:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

habe mich auf: "allerdings gibt es da natürlich auch günstigere Allternativen, wenn man nicht ganz soviel ausgeben will :) "

nicht auf bilstein;)

10. #8 dtbrossi, 29.04.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

Aha, dann sieht es für uns schon anders aus. In dem Fall meine Entschuldigung an dich :D

Thema:

Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)!

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)! - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...