Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sportfahrwerk für Turnier

Diskutiere Sportfahrwerk für Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich möchte dieses Jahr meinen Turnier um 30mm tieferlegen. Als Bereifung verwende ich 18-Zöller mit 235/35. Gibt es eine Empfehlung,...

  1. Nate

    Nate Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Servus,

    ich möchte dieses Jahr meinen Turnier um 30mm tieferlegen. Als Bereifung verwende ich 18-Zöller mit 235/35.
    Gibt es eine Empfehlung, welcher Hersteller/ welche Produkte am besten geeignet wären? Gerne auch mit kurzen Erfahrungsberichten von Turnier-Fahrern.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Maik
     
  2. Frieza

    Frieza Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier 1.5l Benziner ST-Line Bj.2017
    Cool, das gleiche habe ich mich auch schon gefragt! Habe auch die 18 Zöller drauf.
    Bin gespannt was für Meinungen und Empfehlungen kommen.

    Die Frage stellt sich mir, nur Federn und doch komplett?
     
  3. #3 Nickstar215, 25.03.2015
    Nickstar215

    Nickstar215 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
    Ich habe Eibach Federn drinne und mein Vater hat auch Eibach Federn im Mustang, wir hatten noch nie Probleme damit !
     
  4. Nate

    Nate Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    In meinem damaligen Erstfahrzeug (3er Golf) hatte ich auch Eibach drin und keine Probleme damit.
    @Nickstar: Welche genau hast du denn verbaut?
     
  5. Frieza

    Frieza Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier 1.5l Benziner ST-Line Bj.2017
    Danke für die Info! :-)
     
  6. #6 Nickstar215, 26.03.2015
    Nickstar215

    Nickstar215 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
    Glaub Eibach Pro Kit oder so hieß das... weiß nicht mehr so genau :)
     
Thema:

Sportfahrwerk für Turnier

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...