Sportfahrwerk/sturz einstellen

Diskutiere Sportfahrwerk/sturz einstellen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Brauche eure hilfe möchte bei mein Ford Scorpio cosworth ein neues sportfahrwerk ein bauen wo man sturz und spur einstell bar sind sturz wehr mir...

1. #1 BrumTeddy, 02.02.2011
    BrumTeddy

BrumTeddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Cosworth
    Brauche eure hilfe möchte bei mein Ford Scorpio cosworth
    ein neues sportfahrwerk ein bauen wo man sturz und spur einstell bar sind sturz wehr mir am liebsten
    hat einer einen tip

oder besser welche achse passt noch unter mein wagen

mfg Timo

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die ganzen CLubsportfahrwerke von zb H&R oder KW Variante 3..

Kosten aber auch ne Stange Geld :)

3. #3 BrumTeddy, 03.02.2011
    BrumTeddy

BrumTeddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Cosworth
    kannste mal nen link schicken wo man die kaufen kann
    hab noch ein anderes problem masse fehler
    klima anlage geht nicht

bord computer macht auch mucken *heul*

Thema:

Sportfahrwerk/sturz einstellen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk/sturz einstellen - Ähnliche Themen

1. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  2. Durchschnittsverbrauch im BC einstellen

Durchschnittsverbrauch im BC einstellen: Kann mann den Durchschnittsverbrauch wie beim MK3 im BC einstellen (justieren)?
  3. Sturz Hinterachse VFL Turnier

Sturz Hinterachse VFL Turnier: Moin! Ich war zwar lange Zeit nicht hier anwesend aber trotzdem da. :) Nun haben wir wieder einen Ford und der hat natürlich auch so seine...
  4. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  5. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Hallo Leute, ich habe feststellen müssen, dass meine Motorhaube ganz leicht am rechten Frontscheinwerfer scheuert. Nun wollte ich die Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden