Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportfahrwerk und normales Fahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk und normales Fahrwerk im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon den "normalen" Fiesta (also Titanium oder ähnliches) und den Sport gefahren...

1. Jackie

Jackie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ 2010
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon den "normalen" Fiesta (also Titanium oder ähnliches) und den Sport gefahren ist und wie eure Meinung zum Unterschied ist. Merkt man den sehr? Der Sport hat ja doch ein anderes Fahrwerk.
    Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackie

Jackie Neuling

Fahrzeug:
    Hat keiner dazu eine Meinung / Erfahrung?! :gruebel:

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich bin damals nen ganz normalen Fiesta Probe gefahren und hab mir aber nen Sport gekauft. Klar gibts nen Unterschied beim Fahwerk. Ford baut eh schon gute Fahrwerke, und das sportfahrwerk ist halt echt straff. pappt ziemlich an der straße. muss aber auch ehrlich sagen, dass es manche als unkomfortabel empfinden könnten

5. Jackie

Jackie Neuling

Fahrzeug:
    Oh, okay. ;)
    Solange man keine Kopfschmerzen beim Autofahren bekommt, ist das "ziemlich an der Straße pappen" ja nicht schlimm. :)

Ich hatte am WE auch einen normalen Fiesta als Leihwagen und habe mir Samstag meinen Sport bestellt. Dann werd ich also sicher auch den Unterschied merken.

Danke für deinen Beitrag! :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk und normales Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk und normales Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...