Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von fahrtford, 03.04.2013.

  1. #1 fahrtford, 03.04.2013
    fahrtford

    fahrtford Guest

    Hallo miteinander.
    Seit Anfang Jahr erfreue ich mich meines FoFo.
    Hier in der Schweiz gibt es die Ausstattungslinie "Carving". Mein Gebrauchtwagen hat diese Ausstattung. Nun ist diese Version mit einem Sportfahrwerk gesegnet. Toller Geradeauslauf und Lenkreaktionen, keine Frage.
    Nur auf Dauer werde ich doch ganz schön durchgeschüttelt. (Strassenzustand allmählich geklagenswert)
    Kann man auf "Normalfahrwerk" zurückrüsten?
    Oder: welcher Aufwand ist erforderlich?
    Ich stelle mir vor, es müssten vorne wie hinten jeweils Feder und Dämpfer ersetzt werden. Mutmassung.
    Weiss jemand was dazu?

    Danke euch für das Feedback.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportfahrwerk c-max 2005

    Sportfahrwerk c-max 2005: Fahrwerk für C- max Mk 1 Bj. 2005 100 PS
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo an alle. Habe ein Problem mit meinem fahrwerk Und zwar habe ich ein 60/40 fahrwerk von supersport verbaut hatte zum gleichen Zeitpunkt...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk

    Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk: Hi Fordies, hat sich erledigt!
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sportfahrwerk vom Werk

    Sportfahrwerk vom Werk: Hallo,suche Federn für Sportfahrwerk vom Werk,ist ca.10 bzw.15 mm tiefer.was für Farbpünktchen sind auf den Feder vorne und hinten?Hat jemand so...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sportfahrwerk für Turnier

    Sportfahrwerk für Turnier: Servus, ich möchte dieses Jahr meinen Turnier um 30mm tieferlegen. Als Bereifung verwende ich 18-Zöller mit 235/35. Gibt es eine Empfehlung,...