Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrwerk meines TDCI zu ändern. Nein kein Gewinde. Nur Federn will ich den Dämpfern nicht zumuten. Wenn...

  1. JHH

    JHH Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 1,5 TDCI
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken das Fahrwerk meines TDCI zu ändern. Nein kein Gewinde.
    Nur Federn will ich den Dämpfern nicht zumuten.
    Wenn ich google bemühe finde ich zuhauf nur Gewinde, dabei will ich ein festes Fahrwerk aus Dämpfer und Federn mit fester Tiefe. MIndesten 40 bis 60mm

    hat jemand eine Idee?

    danke Gruß Sepp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.10.2021
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gewinde ist da unumgänglich
     
    JHH gefällt das.
  4. JHH

    JHH Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 1,5 TDCI
    Hmmm okay schade aber nicht zu ändern, das ist der Eimer nicht Wert.
     
Thema:

Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerk auf Normal Stossdampfer umbauen

    Sportfahrwerk auf Normal Stossdampfer umbauen: Moin Forum, Habe ein S-Max 2,0 Liter Diesel Automatik. Das Auto hat ein Sportfahrwerk vom Werk. Kann man es wieder auf Normal umbauen. das Nervt...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo Möchte gerne für meinen Focus ST250 MK3 ein Gewindefahrwerk kaufen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich liebäugel mit dem Eibach Pro-Street-S....
  3. Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

    Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller: Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...
  4. Focus St Line frage zum Sportfahrwerk

    Focus St Line frage zum Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Focus holen und schwanke zwischen Titanium und st-Line jeweils 125 PS. Der St Line hat ja ein Sportfahrwerk....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unterschiede Serienfahrwerk/Sportfahrwerk

    Unterschiede Serienfahrwerk/Sportfahrwerk: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten sind wir auf einen Focus Turnier mit ST-Line gestoßen. Dieser hat ein Sportfahrwerk....