Sportfahrwerke Ford Focus

Diskutiere Sportfahrwerke Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen FoFo Turnier (diesel) bj 02 und will mir ein Sportfahrwerk einbauen. Ich habe mit Fahrwerken keinerlei Erfahrung und bitte...

1. #1 TheKing, 30.01.2008
    TheKing

TheKing Guest

Hallo,

ich fahre einen FoFo Turnier (diesel) bj 02 und will mir ein Sportfahrwerk einbauen.
    Ich habe mit Fahrwerken keinerlei Erfahrung und bitte hiermit um Hilfe und Rückmeldungen...
    Meine Frage ist folgende:
    Welche Marken sind gut, bzw auf was muss man achten?
    Wie siehts mit "billigeren" Fahrwerken aus?

Ich hab hier eins gefunden, das mich vom Preis her echt reizt, was sagt ihr dazu?

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1264918

Danke
    Fredi

2. #2 focusdriver89, 30.01.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    hast du nen 1.8TD?
    Weil für TDDi und TDCi ist das von dir gezeigte schonmal nicht geeignet! ;)

Dann solltest du dir gedanken machen, welches Fahrwerk du willst, ein normales sportfahrwerk oder ein gewindefahrwerk.
    beim gewindefw. kannst du die gewünschte höhe, bzw. tiefe selber einstellen, so wie du es willst. auch eine keilform (vorne tief, hinten höher) ist damit machbar. Das hat allerdings auch seinen preis....so ab 800€ aufwärts. aber ist echt was feines...

GUTE Marken sind, z.B. H&R, Koni, Eibach, KW....wie Supersport jetzt ist, weiß ich nicht. FK kann man vielleicht auch noch nehmen! :top1:

3. #3 TheKing, 30.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2008
    TheKing

TheKing Guest

danke für die schnelle Antwort!
    Nein, ein Gewindefahrwerk will ich nicht!

Ich dachte der Link sei für TDCI, hab ich mich wohl verguckt, ich such mal den richtigen raus!

EDIT: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1264919

fredi

Thema:

Sportfahrwerke Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerke Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei

Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei: Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk, Tieferlegung 10mm Bestehend aus: 4 Stoßdämpfern, top 4 Federn, mit oberflächlichen Rostansätzen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportfahrwerk oder nur Federn?

Sportfahrwerk oder nur Federn?: Hallo Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir ein Sportfahrwerk oder doch nur Federn zulegen soll. Mein Focus ist jetzt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Turnier Sport mit Ford Sportfahrwerk

Focus MK2 Turnier Sport mit Ford Sportfahrwerk: Hallo, ich fahre einen Focus Turnier Edition Sport Bj. 2009 mit besagtem Sportfahrwerk ( bei diesem Modell ja serienmässig ). Das Fahrwerk ist...
  4. Biete 35mm Sportfahrwerk Ford Focus DA3

35mm Sportfahrwerk Ford Focus DA3: Ich biete hier Mein tiefergelegtes Sportfahrwerk zum verkauf an. Es sind originale Stoßdämpfer vom Ford Focus Sport mit 35mm Tieferlegungsfedern...
  5. Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)!

Sportfahrwerk für Ford Focus 2 (Facelift)!: Hey Leute!! Ich will für meinen Ford Focus 2 (Facelift) ein ganz normales sportfahrwerk haben.Habe aber bist jetzt nichts im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden