Sportfedern Einbau im Focus 2 DA3

Diskutiere Sportfedern Einbau im Focus 2 DA3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand schon mal selbst Sportfedern in den Focus 2 gebaut? Dann folgende Fragen: ist es möglich ohne Hebebühne selbst zu machen. Was brauch...

1. #1 DukeTroy, 14.03.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Hat jemand schon mal selbst Sportfedern in den Focus 2 gebaut? Dann folgende Fragen: ist es möglich ohne Hebebühne selbst zu machen. Was brauch ich an Werkzeug, irgendwas spezielles? Ich habe schon 10mm tiefer durch die Sportausstattung und wollte mir jetzt von H&R 40mm Federn kaufen.
    ATU hat ein Angebot gemacht komplett mit Einbau, Abnahme, Achsvermessung für 550 Euro. Teuer ??? Sie berechnen 3.8 Stunden Arbeitszeit.
    Danke für Euro Erfahrungen.

2. #2 DukeTroy, 14.03.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Ich werds vom Händler machen lassen, hab mich beraten lassen.

Thema:

Sportfedern Einbau im Focus 2 DA3

Die Seite wird geladen...

Sportfedern Einbau im Focus 2 DA3 - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...