Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Sportfedern

Diskutiere Sportfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich suche für meinen MK3 ST VFL Sportfedern von H&R oder Billstein. Was sagt ihr von der Höhe her? 25-30mm? Welchen Shop könnt ihr...

1. #1 phistmk3, 14.08.2017
    phistmk3

phistmk3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 2.0 EcoBoost, 265 PS
    Hi Leute,

ich suche für meinen MK3 ST VFL Sportfedern von H&R oder Billstein. Was sagt ihr von der Höhe her?
    25-30mm? Welchen Shop könnt ihr empfehlen? Schon mal Danke für eure Hilfe!

Gruß Philipp

2. #2 Wolle1969, 14.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    KSR SM 125 TW
    Ist der ST nicht schon 20-30mm tiefer als Serie?
    Ich hielt es immer so: bis max 30mm Federn, ab 40mm nur mit gekürzten Dämpfern.
    Ab 40mm machen Federn alleine keinen Sinn mehr mit Seriendämpfern, das Fahrwerk wird schlechter.
    Shop? Ebay ect....

Thema: Sportfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfedern focus mk3

Die Seite wird geladen...

Sportfedern - Ähnliche Themen

1. Suche Sportfedern Mondeo

Sportfedern Mondeo: Suche serienmäßige Sportfedern fur Mondeo IV kombi ,Tieferlegung 15 bzw.10mm .Gruß
  2. auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und

auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und: Die zweite Generation des Ford S-Max steht am Start. Das Fahrwerk des Familien-Vans ist schon ab Werk sportlich abgestimmt, aber H&R würzt jetzt...
  3. auto-news.de: Gewindefahrwerk, Sportfedern und Spurverbreiterungen von H&R für den ne

auto-news.de: Gewindefahrwerk, Sportfedern und Spurverbreiterungen von H&R für den ne: Der Ford Mustang ist wieder da. Seit Juli 2015 ist die sechste Generation des uramerikanischen Musclecars nun auch offiziell in Deutschland...
  4. auto-news.de: H&R-Sportfedern und Spurverbreiterungen für den Ford Focus ST Turnier

auto-news.de: H&R-Sportfedern und Spurverbreiterungen für den Ford Focus ST Turnier: Bock einen 250-PS-Kompaktkombi zu verschönern? Die Fahrwerks-Spezialisten von H&R haben für den Ford Focus ST Turnier ab sofort nicht nur neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden