Sportfilter einbau

Diskutiere Sportfilter einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2002 1,6l 101PS und möchte einen Sportluftfilter einbauen. Nur wie mache ich das wo befestige...

  1. #1 Superjoke, 18.08.2006
    Superjoke

    Superjoke Guest

    Hallo Leute

    Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2002 1,6l 101PS und möchte einen Sportluftfilter einbauen. Nur wie mache ich das wo befestige ich den und wie bekomme ich den alten raus.


    Vielen Dank mal im Voraus
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich nehme mal an das es kein K&N kit ist richtig? weil da war eine Beschreibung bei
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls es doch ein K&N 57i kit ist:

    original luftfilterkasten raus, batterie kasten abbauen, halterung montieren, schlauch verlegen, K&N drauf, fertig.
     
  4. #4 Superjoke, 19.08.2006
    Superjoke

    Superjoke Guest

    Hi

    Es ist ein Mc kitten Luftfilter aus A.T.U. Nur bekomme ich die alten luftfilter in der schwarzen box auf dem Motor nicht ab
     
Thema:

Sportfilter einbau

Die Seite wird geladen...

Sportfilter einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...