Sportfilter einbau

Diskutiere Sportfilter einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2002 1,6l 101PS und möchte einen Sportluftfilter einbauen. Nur wie mache ich das wo befestige...

  1. #1 Superjoke, 18.08.2006
    Superjoke

    Superjoke Guest

    Hallo Leute

    Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2002 1,6l 101PS und möchte einen Sportluftfilter einbauen. Nur wie mache ich das wo befestige ich den und wie bekomme ich den alten raus.


    Vielen Dank mal im Voraus
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich nehme mal an das es kein K&N kit ist richtig? weil da war eine Beschreibung bei
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls es doch ein K&N 57i kit ist:

    original luftfilterkasten raus, batterie kasten abbauen, halterung montieren, schlauch verlegen, K&N drauf, fertig.
     
  4. #4 Superjoke, 19.08.2006
    Superjoke

    Superjoke Guest

    Hi

    Es ist ein Mc kitten Luftfilter aus A.T.U. Nur bekomme ich die alten luftfilter in der schwarzen box auf dem Motor nicht ab
     
Thema:

Sportfilter einbau

Die Seite wird geladen...

Sportfilter einbau - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  5. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...