Sportgitter lackieren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fireman, 14.03.2008.

1. #1 Fireman, 14.03.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Abend,

ich habe eine frage bezüglich Sportgitter zu lackieren. und zwar bekomme ich ein sportgitter und des ist leider schwarz, in silber gab es net, und da dachte ich mir dan lackiere ich es halt silber. aber ich weiß net was für ein lack empfehlenswert ist. Des Gitter das ich meine kommt dan anstelle des unteren "lufteinlass" des zwischen den nebelscheinwerfeer halt :)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz
    Fireman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also: auf alle fälle mit verdünnung gut reinigen. dann, wenn es aus kunststuff ist mit plasticprimer einsprühen. das gitter muss aber vorher gut drocken sein. anschließend kannst du so ziemlich jede sprühdose nehmen, ohne angst haben zu müssen dass das abgeht. bei metallgitter würde ich evtl auch haftprimer verwenden und natürlich vorher gut reinigen.:boesegrinsen:
    habe meine originalgitter so lackiert. hebt:top1:

4. #3 Fireman, 15.03.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    moin,

des gitter ist aus metall.
    dan danke ich mal für deinen rat :top1:
    werde es dan mal so machen

greetz
    fireman

Thema:

Sportgitter lackieren

Die Seite wird geladen...

Sportgitter lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...