1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sportgrill Fiesta Mk4 JAS (Tuning)!

Diskutiere Sportgrill Fiesta Mk4 JAS (Tuning)! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Sportgrill Mk4 JAS (Tuning) Verkauft wird hier ein Grill für ein Fiesta Mk4 JAS in Farbe Schwarz. Es ist emblemlos und es ist mit einem...

1. #1 sayinabi, 23.09.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Sportgrill Mk4 JAS (Tuning)
    Verkauft wird hier ein Grill für ein Fiesta Mk4 JAS in Farbe Schwarz. Es ist emblemlos und es ist mit einem Racegitter bearbeitet wurden. Komplett in Farbe schwarz. Sieht ganz toll aus, jedoch muss er verkauft werden, da ich jetzt auf andere Farbkombinationen bei meinem Wagen umsteigen möchte. Es ist gebraucht und hat auch wenige Gebrauchsspuren. Ich möchte für diesen Kühlergrill gerne 30 € exclusive Versand haben. Falls jemand Interesse haben sollte einfach eine PN an mich.

BILD:

[IMG=http://img812.imageshack.us/img812/5128/grillp.jpg][/IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sayinabi, 27.09.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
  4. #3 sayinabi, 13.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Jetzt für 30 € inklusive Versand zu haben !

5. #4 sayinabi, 17.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Letzter Preis 25 €!

6. #5 sayinabi, 29.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
Thema:

Sportgrill Fiesta Mk4 JAS (Tuning)!

Die Seite wird geladen...

Sportgrill Fiesta Mk4 JAS (Tuning)! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...