Sportgrill Focus

Diskutiere Sportgrill Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe ein Focus MK1BJ 04. Habe mir jetzt so ein Sportgrill bei FK bestellt. Leider passt der nicht, weil er nicht weit genug rein geht....

1. #1 Focus ST250, 29.01.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    habe ein Focus MK1BJ 04.
    Habe mir jetzt so ein Sportgrill bei FK bestellt.
    Leider passt der nicht, weil er nicht weit genug rein geht. Motorhaubenverriegelung stört!
    Habt ihr Hilfe bzw habt ihr welche die passen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der für dein Baujahr? Wenn ja solltest du mal bei FK anfragen was du tun mußt ... das die dir was verkaufen was nicht passt kann eigentlich nicht sein.

4. #3 Focus ST250, 30.01.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Die dort haben gemeint, das sie es sich auch nicht erklären können!
    wahrscheinlich produktinsfehler!
    wo kann man nen geilen bestellen die auch passen..nur nicht so teuer

Thema:

Sportgrill Focus

Die Seite wird geladen...

Sportgrill Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.