Sportgrill MK3 ohne Ford-Symbol

Diskutiere Sportgrill MK3 ohne Ford-Symbol im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:) ich suche für meinen mk3 ein sportgrill ohne fordsymbol? kann mir jemand sagen ,wo es soetwas gibt und wenn ja, wie bekomme ich dann meine...

1. #1 spachtel, 24.03.2008
    spachtel

spachtel Guest

Hallo:) ich suche für meinen mk3 ein sportgrill ohne fordsymbol?
    kann mir jemand sagen ,wo es soetwas gibt und wenn ja, wie bekomme ich dann meine motorhaube auf?:gruebel:

DANKE und schöne ostern noch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du hast zwei möglichkeiten endweder kaufst du dir den bei ebay ;)

od und baust dir selber einen bau zeit ca. 30 min. - 1 stu. :)

MFG Mondifan

4. Deckel

Deckel Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    Bau Ebay Gibts Die Teile Nicht Für`n Mk3; Musst Selber Bauen Oder Von Der Firma Lumma Für Ca:150€ Kaufen Ich Bau Selber; Dafür Is Mir Das Geld Zu Schade

5. #4 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

@deckel das ist richtig od wenn du bei wolf kuckst da kostet der 160 € aber zz. bei ebay 70 € :top1:

MFG Mondifan

6. #5 Mondeo 2364, 25.03.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich weiß ja das die Geschmäcker verschieden sind , aber erklärt mir mal warum müsst Ihr den Grill ohne Emblem haben schämt Ihr Euch für Ford oder müsst Ihr alles nachmachen was die VW-Freaks machen ?????

7. #6 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

die ford pflaume hat mich schon von anfang an schon gestört gehabt weil die so groß ist hätten die die so groß wie beim fofo gemacht da hätte ich die dran gelassen
    auserdem mit den geänderten grill sieht es besser aus

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Deckel

Deckel Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    @mondifan also ich habe gerade noch mal geschaut bei ebay finde ich keine grill ohne emblem, da gibts gar keine ohne emblem für nen mk3.
    wenn du welche gesehen hast dann schick ma`n link danke

10. #8 Mondifan, 30.03.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

die habe einen der ist für den mk3 aber vor ´03er :rotwerden:

MFG Mondifan

Thema:

Sportgrill MK3 ohne Ford-Symbol

Die Seite wird geladen...

Sportgrill MK3 ohne Ford-Symbol - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...