Sportgrill ohne Enblem FoFo MK1

Diskutiere Sportgrill ohne Enblem FoFo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kollegen, ich suche für meinen FoFo vFl einen Sportgrill ohne Enblem. Soll kein Edelstahl oder so sein, lieber in schwarz. Hab aber bis...

1. #1 focusdriver89, 23.02.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Kollegen,

ich suche für meinen FoFo vFl einen Sportgrill ohne Enblem. Soll kein Edelstahl oder so sein, lieber in schwarz.

Hab aber bis jetzt nix schönes gesehen. Hatte mir mal bei Ebay son Dingen für 39,- geholt, aber genau so passgenau war der auch, da ging garnix und umschweißen wollte ich den auch nicht.

Kann mir einer was empfehlen, was vom Preis her moderat ist und auch passgenau ist?

Vielen Dank und schönes WE...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe bei mein bruder der hat ja auch ein fofo da habe ich den grill raus geschnitten und ein alugitter rein gesetz sieht das gut aus und war günstig

MFG Mondifan

4. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    genau, das ist die günstigste Variante, ansonsten hab ich das grill von inxx drin, war preiswert und passgenau.

5. #4 focusdriver89, 25.02.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke schonmal. wo bekommt man denn den inxx-grill?

Mit dem alugutter ist so ne sache wegen dem haubenschloss, usw...und ich wollte das auch gern in schwarz haben...

6. #5 Mondifan, 25.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das in schwarz ist doch ein prob. hol dir deine wagenfarbe und lackier den grill das ist eine variante fals du keinen in schwarz bekommst :)

MFG Mondifan

7. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    das gitter bekommste auch in schwarz zu kaufen. also mein grill hab ich bei ebay gekauft.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportgrill ohne Enblem FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

Sportgrill ohne Enblem FoFo MK1 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...