Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen @ all Hab mal ne Frage zwecks einem Sportgrill. Welche baulichen Unterschiede bestehen zwischen einem Sportgrill der auf das Baujahr...

1. FifaB

FifaB Neuling

Hallöchen @ all

Hab mal ne Frage zwecks einem Sportgrill. Welche baulichen Unterschiede bestehen zwischen einem Sportgrill der auf das Baujahr 10.2000 zugelassen ist und einem der ab 98'er Modell passen sollte.
    Also ich kann mir nicht vorstellen das da Unterschiede bestehen.

Hier der Grill für 2000
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320112092991&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Hier der Grill ab 1998
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260133535022&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Schon mal Danke für die Antworten...
    Habe übrigens nen 99'er Focus Fließheck :top2:

Grüße FifaB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich denke das hängt mit der Modellpflege zusammen. Da wurden Stoßfänger geändert, Blinker sind in die Scheinis gewandert etc.

4. #3 Jürgen, 07.07.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

falsch, zu den Zeitpunkt gab es keine Modellpflege, die kam erst im Modelljahr 2002. Bis dahin ist mir nur ein Grill bekannt. Aufgefallen ist mir, dass einer von den zwei Ebay Grills kein Einsteckloch für den Schlüssel hat, oder habe ich mich verguckt?

Jürgen

5. #4 Janosch, 07.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ach so; naja bin nicht so der Auskenner :)

6. #5 focus-racer, 08.07.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    entweder is was falsch dran od du hast dich verguggt... weil das motorhaubenschloß haben sowohl das VFL- sowie auch das FL-modell.

Thema:

Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Umbau und Tailgate-Lift

Ranger Umbau und Tailgate-Lift: Hallo, habe an meinem Ranger schon einiges umgebaut wenn jemand Infos oder Tips benötigt einfach melden. Was wurde gemacht. 40mm Höherlegung...
  2. Biete Ford Fiesta mk7/ ja8 Sportgrill Fiesta S

Ford Fiesta mk7/ ja8 Sportgrill Fiesta S: Ford Fiesta S Sportgrill Top Zustand nichts gebrochen oder dergleichen. 40€ VHB [ATTACH][ATTACH]
  3. Biete S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S

S-max Facelift Spoilerlippe + Sportgrill Titanium S: Verkaufe eine Spoilerlippe und den dazugehörigen Sportgrill vom S-max Facelift Titanium S (Original Ford) Die Spoilerlippe ist in Frostweiß...
  4. Suche Focus Sportgrill

Focus Sportgrill: Suche nen Sportgrill aus Blech ohne Pflaume für den Focus MK1
  5. Biete Focus 08 Sportgrill einsatz f. Stoßstange Original

Focus 08 Sportgrill einsatz f. Stoßstange Original: Hallo, Verkaufe hier einen Grilleinsatz für die Stoßstange unten, Ford Focus MK 2 Facelift, Ford Teilenummer: 1529043 Es handelt sich...