SportKa im Wolfspelz

Diskutiere SportKa im Wolfspelz im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Da ich meinen SportKa diese Woche komplett von Wolf durchstylen lasse, wollte ich mal fragen, wer von euch auch einen hat, oder wer schon...

1. #1 frenchman, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    frenchman

frenchman Neuling

Hallo!

Da ich meinen SportKa diese Woche komplett von Wolf durchstylen lasse, wollte ich mal fragen, wer von euch auch einen hat, oder wer schon Erfahrung mit Wolf hatte. Baue den Federatz ein und mein kleiner bekommt ein schönes Paar Schuhe.
    215/35 R17. Außerdem noch die B-Säulenverkleidung und die schwarzen Seitenblinker.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 07.03.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    danke Moso für die Info!!! ja Hallo erstmal, ich habe einen Ka von Wolf . Er wurde im November schon 8 Jahre alt, es war ursprünglich ein Vorführfahrzeug von der Firma.Fahre ihn selbst schon seid 5 Jahren und bin soweit zufrieden. Das einzige von dem ich und eine weitere Person betroffen war ist , dass die verchromten Felgen schlampig gemacht werden weil der Chrom abblättert , irgendwann wenn die Garantie dafür abgelaufen ist. Ansonsten gibt es meiner meinung nach nicht negatives darüber zu berichten sonst hätt ich ihn schon lange nicht mehr

4. #3 Agamemnon, 07.03.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Erfahrung mit Wolf habe ich nur insoweit, als dass eine Apotheke dagegen recht günstig ist ;)
    25 Euro für die Seitenblinker find ich beispielsweise etwas übertrieben.
    Aber ansonsten ist das ein recht solider Laden, die auch nur gute Sachen verbauen.

Die Eibach Federn, die bei dir verbaut werden, sind qualitativ ziemlich hochwertig.

Mach abermal bitte Fotos nach dem Umbau, würde mir den SportKa gerne mal mit den 17 Zoll Wolf-Felgen ansehen.

5. #4 frenchman, 07.03.2007
    frenchman

frenchman Neuling

Die Federn sind von H&R und @blueKacorinna: Warum verchromte Felgen meine Evo No1 ist aus Alu

6. #5 bluekacorinna, 08.03.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Wolf hat selbst gerne mal Hand anlegen lassen , das war bei mehreren Fahrzeugen zu dieser Zeit als meiner grichtet wurde. Ich denke das sie das bis jetzt wieder gelassen haben. Den Focus den ich kenne mit Wolf Felgen bei denen es auch passierte war nämlich auch in dem alter wie mein Ka

7. #6 Agamemnon, 08.03.2007
    Agamemnon

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Wolf verbaut mittlerweile H&R Federn?
    Wieder mal was gelernt ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 frenchman, 08.03.2007
    frenchman

frenchman Neuling

Ka's evil twin

[​IMG][​IMG] Jo, hier die ersten Fotos direkt nach dem TÜV

Anhänge:

10. #8 Agamemnon, 09.03.2007
    Agamemnon

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, doch - sieht gut aus :)

Thema:

SportKa im Wolfspelz

Die Seite wird geladen...

SportKa im Wolfspelz - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fahrwerk Ford Ka / SportKa

Fahrwerk Ford Ka / SportKa: Fahrwerk Ford Ka / SportKa ist das sportKa Fahrwerk tiefer als bei einem normalen ford ka ?...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka

Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka: Hallo, bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [IMG] Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka....
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT SportKa kaufen?

SportKa kaufen?: Hallo zusammen bin am Überlegen mir einen SportKa zu kaufen. Auf was ist bei diesen Modellen zu achten?
  4. Zeigt euren StreetKA / SportKA

Zeigt euren StreetKA / SportKA: So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben". 2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Meinungsaustausch Sportka

Meinungsaustausch Sportka: Ich persönlich bin mit meinem Ka (97) sehr zufrieden aber mehr Dampf wär nett. Und was gibts, den Sportka , allerdings fängt das Preissegment...