Sportkat für Fiesta ST

Diskutiere Sportkat für Fiesta ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen Sportauspuff von Mongoose zugelegt, und würde mir gerne noch einen Sportkat einbauen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen...

  1. #1 ST Racing, 08.04.2008
    ST Racing

    ST Racing Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Sportauspuff von Mongoose zugelegt, und würde mir gerne noch einen Sportkat einbauen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt?


    :)
     
  2. #2 Homeboy, 09.04.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Jup, und durchaus nur positive. ( im Bekanntenkreis )

    Also es lohnt sich...:top1::)
     
  3. ole

    ole Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS2009
    Hallo!
    Die Sportkats lohnen sich immer! Wichtig ist, dass der Rest auch passt!
    ich empfehl bei dem Fahrzeug einen 200 Zellen Kat! Der Querschnitt ist fast genau so gut wie bei einem 100 Zellen Kat!
    Bei Interesse einfach melden!

    MfG Ole
     
Thema:

Sportkat für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Sportkat für Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...