Sportkat für Fiesta ST

Diskutiere Sportkat für Fiesta ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen Sportauspuff von Mongoose zugelegt, und würde mir gerne noch einen Sportkat einbauen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen...

  1. #1 ST Racing, 08.04.2008
    ST Racing

    ST Racing Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Sportauspuff von Mongoose zugelegt, und würde mir gerne noch einen Sportkat einbauen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt?


    :)
     
  2. #2 Homeboy, 09.04.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Jup, und durchaus nur positive. ( im Bekanntenkreis )

    Also es lohnt sich...:top1::)
     
  3. ole

    ole Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS2009
    Hallo!
    Die Sportkats lohnen sich immer! Wichtig ist, dass der Rest auch passt!
    ich empfehl bei dem Fahrzeug einen 200 Zellen Kat! Der Querschnitt ist fast genau so gut wie bei einem 100 Zellen Kat!
    Bei Interesse einfach melden!

    MfG Ole
     
Thema:

Sportkat für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Sportkat für Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...