1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sportkat

Diskutiere Sportkat im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Hab hier noch ein Milltek Sportkat in 3 zoll für den Focus ST und RS den ich nicht mehr benötige. Hab leider nix an papieren. Der Kat...

1. #1 FocusRillA, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Hallo

Hab hier noch ein Milltek Sportkat in 3 zoll für den Focus ST und RS den ich nicht mehr benötige.

Hab leider nix an papieren.

Der Kat läuft super macht und Hammer Sound und die MKL bleibt auch aus.

Ist Plug&Play alten raus neuen rein ;)

Bilder auf anfrage.

290€ + Versand.

Mfg.

2. #2 FocusRillA, 05.07.2015
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Preisupdate!

Thema:

Sportkat

Die Seite wird geladen...

Sportkat - Ähnliche Themen

1. Sportkat für Ford Fiesta

Sportkat für Ford Fiesta: Hallo Leute, Fahre seit ca. einem 3/4 Jahr einen Ford Fiesta JD3 mit 101PS. Da mir zu Anfang mein Original ESD abgerostet ist habe ich dies...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportkat

Sportkat: Hallo zusammen, Hat von euch Jemand bei seinem Focus schon mal einen Sportkat verbaut ? Ich möchte bei mir Soundtechnisch noch etwas rausholen....
  3. Biete V: Ford Focus RS 200-Zellen-Sportkat

V: Ford Focus RS 200-Zellen-Sportkat: Hallo zusammen, ich habe meinen 200-Zellen-Sportkat ohne Prüfzeichen gegen einen HJS Kat ausgetauscht. Der zu verkaufende 200-Zellen-Sportkat ohne...
  4. Biete MTB 3" (76mm) Sportkat 200 Zellen für Focus ST 225 MK2

MTB 3" (76mm) Sportkat 200 Zellen für Focus ST 225 MK2: Biete einen MTB 3" Zoll (76mm) Sportkat mit 200 Zellen an (ca. 17000 Kilometer/Zustand "sehr gut") = 250.- €...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportkat

Sportkat: Hallo Leute ich will mir jezt die duplex AGA von Stoffler kaufen, jedoch ist sie mir zuleise, weis einer woich einen Sportkat bzw 200 Zeller her...