sportkat

Diskutiere sportkat im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich möchte meinem puma nen andere abgasanlage einbaun inc fächergrümmer sportkat und 63,5mm anlage jetzt habe ich euro 3 und wollte...

  1. #1 fordpflaume, 11.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi leute
    ich möchte meinem puma nen andere abgasanlage einbaun inc fächergrümmer sportkat und 63,5mm anlage
    jetzt habe ich euro 3 und wollte wissen was ihr mir für nen kat empfehlt ich dachte da an einen 200psi kat schaf ich damit meine werte ???
     
  2. #2 koki1107, 24.03.2008
    koki1107

    koki1107 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab auch nen 200PSI kat drinne und erhat die AU einwandfrei bestanden. Worauf Du allerdings achten solltest ist, das der Kat undbedingt warmgefahren werden muss, bevor zu zur AU fährst, sonst sind die Werte unter alles Sau.
     
  3. #3 fordpflaume, 25.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    dann hast auch nen fächer oder?
    wie sieht dein leistungszuwachs aus ??
    hast du den fächer eingetragen?
    bzw den rennkat auch als solchen eingetragen?
     
  4. #4 koki1107, 25.03.2008
    koki1107

    koki1107 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einen Fächerkrümmer in Verbindung mit dem 200PSI Metallkat drinne.
    Es ist alles EINGETRAGEN.
    Zur Frage des Leistungszuwaches kann ich nur eins sagen, und zwar ist das u.a. abhängig davon, was du sonst noch alles am Ansaug-, bzw. Abgastrackt geändert hast.
    Ich kann nur eins sagen, wenn du nicht viel geändert hast, dann bringt der Fächer vielleicht 5 - 10 PS, wenn überhaupt so viel.
    Mein Puma hat momentan 170PS, muss aber sagen, dass ich bis dato über 7.500,00 Euro in den Motor ( incl. Ansaug-, bzw. Abgastrackt ) gesteckt habe.
     
  5. #5 fordpflaume, 26.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    na gut
    ich hab so gegen 3500 aber hauptsächlich reperaturen hihi
    weil er das alter hatte hab 152000 km
     
  6. #6 Pfeuffer, 26.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    hey koki was genau hasten alles machen lassen hört sich ja mal net schlecht an 170 ps *sabber*
     
Thema:

sportkat

Die Seite wird geladen...

sportkat - Ähnliche Themen

  1. Sportkat für Ford Fiesta

    Sportkat für Ford Fiesta: Hallo Leute, Fahre seit ca. einem 3/4 Jahr einen Ford Fiesta JD3 mit 101PS. Da mir zu Anfang mein Original ESD abgerostet ist habe ich dies...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportkat

    Sportkat: Hallo zusammen, Hat von euch Jemand bei seinem Focus schon mal einen Sportkat verbaut ? Ich möchte bei mir Soundtechnisch noch etwas rausholen....
  3. Biete Sportkat

    Sportkat: Hallo Hab hier noch ein Milltek Sportkat in 3 zoll für den Focus ST und RS den ich nicht mehr benötige. Hab leider nix an papieren. Der Kat...
  4. Biete V: Ford Focus RS 200-Zellen-Sportkat

    V: Ford Focus RS 200-Zellen-Sportkat: Hallo zusammen, ich habe meinen 200-Zellen-Sportkat ohne Prüfzeichen gegen einen HJS Kat ausgetauscht. Der zu verkaufende 200-Zellen-Sportkat ohne...
  5. Biete MTB 3" (76mm) Sportkat 200 Zellen für Focus ST 225 MK2

    MTB 3" (76mm) Sportkat 200 Zellen für Focus ST 225 MK2: Biete einen MTB 3" Zoll (76mm) Sportkat mit 200 Zellen an (ca. 17000 Kilometer/Zustand "sehr gut") = 250.- €...