Sportkupplung f. OHC

Diskutiere Sportkupplung f. OHC im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jmd von euch eine Adresse wo man eine Sportkupplung für nen Ford OHC bekommt? Ich habe bei Ford selber mal nachgefragt aber die sind nur bis...

1. ai3000

ai3000 Benutzer

Kennt jmd von euch eine Adresse wo man eine Sportkupplung für nen Ford OHC bekommt? Ich habe bei Ford selber mal nachgefragt aber die sind nur bis 115 PS angegeben. Da ich keine Lust habe jedes Jahr ne neue Kupplung einzubauen (Kompreessorumbau), wollte ich direkt eine stärkere einbauen.
    Ist das ratsam?
    Oder doch die originale nehmen?
    Wo bekommt man sowas?

Vielen Dank im voraus

Grüße Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Sportkupplung f. OHC

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung f. OHC - Ähnliche Themen

1. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  2. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  3. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  4. F 250 Super Duty

F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH