Sportkupplung f. OHC

Diskutiere Sportkupplung f. OHC im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jmd von euch eine Adresse wo man eine Sportkupplung für nen Ford OHC bekommt? Ich habe bei Ford selber mal nachgefragt aber die sind nur bis...

  1. ai3000

    ai3000 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jmd von euch eine Adresse wo man eine Sportkupplung für nen Ford OHC bekommt? Ich habe bei Ford selber mal nachgefragt aber die sind nur bis 115 PS angegeben. Da ich keine Lust habe jedes Jahr ne neue Kupplung einzubauen (Kompreessorumbau), wollte ich direkt eine stärkere einbauen.
    Ist das ratsam?
    Oder doch die originale nehmen?
    Wo bekommt man sowas?

    Vielen Dank im voraus


    Grüße Peter
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Sportkupplung f. OHC

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung f. OHC - Ähnliche Themen

  1. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  2. Carbox f. Granada Turnier

    Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  3. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

    Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. F 250 Super Duty

    F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...