Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sportkupplung für fiesta ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von RaG, 30.06.2009.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo wollte mal wissen ob es sowas in der Art wie ne Sportkupplung für den Fiesta Mk6 gibt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 30.06.2009
    duality

duality Guest

Gibts mit Sicherheit, aber wozu soll die in deinem Auto gut sein?

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ist ja nicht für mich frage für nen Kumpel. Was hat es denn überhaupt genau für Vorteile ?

5. rsjj

rsjj Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

Mit sicherheit freut sich der Händler bei dem du die Kupplung kaufst:grimassen:

6. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    Sportkupplungen sind härter in der Betätigung und haben einen kürzeren Weg. Das heißt, das Kuppeln ist schwieriger und ruckartiger. Aber die Gänge lassen sich schneller wechseln. In der Stadt ist eine Sportkupplung Folter. Für welche Autos es die gibt, mußt Du beim Händler fragen. Sie kostet etwas mehr, als eine normale Kupplung. Zulassung ist kein Problem. Einfach einbauen

von google :o

7. #6 focuswrc, 30.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sportkupplung ist ohne erheblicher leistungssteigerung rausgeschmissenes geld. wie schon geschrieben ist sie für den alltag total unbrauchbar.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportkupplung für fiesta ?

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung für fiesta ? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...