Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sportkupplung für fiesta ?

Diskutiere Sportkupplung für fiesta ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wollte mal wissen ob es sowas in der Art wie ne Sportkupplung für den Fiesta Mk6 gibt.

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo wollte mal wissen ob es sowas in der Art wie ne Sportkupplung für den Fiesta Mk6 gibt.
     
  2. #2 duality, 30.06.2009
    duality

    duality Guest

    Gibts mit Sicherheit, aber wozu soll die in deinem Auto gut sein?
     
  3. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ist ja nicht für mich frage für nen Kumpel. Was hat es denn überhaupt genau für Vorteile ?
     
  4. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

    Mit sicherheit freut sich der Händler bei dem du die Kupplung kaufst:grimassen:
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    Sportkupplungen sind härter in der Betätigung und haben einen kürzeren Weg. Das heißt, das Kuppeln ist schwieriger und ruckartiger. Aber die Gänge lassen sich schneller wechseln. In der Stadt ist eine Sportkupplung Folter. Für welche Autos es die gibt, mußt Du beim Händler fragen. Sie kostet etwas mehr, als eine normale Kupplung. Zulassung ist kein Problem. Einfach einbauen



    von google :o
     
  6. #6 focuswrc, 30.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sportkupplung ist ohne erheblicher leistungssteigerung rausgeschmissenes geld. wie schon geschrieben ist sie für den alltag total unbrauchbar.
     
Thema:

Sportkupplung für fiesta ?

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung für fiesta ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...