sportlenkrad auf airbag??

Diskutiere sportlenkrad auf airbag?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab einen futura gfj und will das lenkrad umrüsten! passt da jede nabe drauf oder muss ich speziell eine kaufen oder kann man da auch was...

1. #1 FuturaMo, 15.11.2006
    FuturaMo

FuturaMo Guest

hab einen futura gfj und will das lenkrad umrüsten!
    passt da jede nabe drauf oder muss ich speziell eine kaufen oder kann man da auch was umbauen??
    hab nähmlich kann bock auf airbag!!

danke im vorraus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne Airbag danach? Das geht aber schon weit in die Fahrzeugsicherheit hinein. Im schlimmsten Fall erlischt die Betriebserlaubniss. Um Missverständnissen vorzubeugen solltest du bei solch einem Projekt unbedingt vorher mal mit dem TÜV reden.

Thema:

sportlenkrad auf airbag??

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad auf airbag?? - Ähnliche Themen

1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. gelbe Kontrolllampe Airbag an

gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  3. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  4. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  5. Airbag

Airbag: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist der Beifahrerairbag befestigt, mein Enkel 7 Jahre hat es geschafft den Airbag auf einer Seite etwas heraus zu...