Sportlenkrad für Fiesta FBD?

Diskutiere Sportlenkrad für Fiesta FBD? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe im Internet jetzt schon lange gesucht und finde einfach kein Sportlenkrad mit passender Nabe für meinen Fiesta(( Juni 88 (FBD) :cry: ))....

1. #1 Patric Jetter, 28.12.2004
    Patric Jetter

Patric Jetter Guest

Habe im Internet jetzt schon lange gesucht und finde einfach kein Sportlenkrad mit passender Nabe für meinen Fiesta(( Juni 88 (FBD) :cry: )).
    Wer kann mir hier weiterhelfen, und mir Tipps geben wo ich so etwas finde.
    Danke euch schon mal so für jeden Tipp, den ihr mir gebt

Gruß Patric

2. Anzeige

schau mal hier: Sportlenkrad für Fiesta FBD?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 29.12.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Wenn du ein bissle Geduld hast frag ich ma heut Abend meinen Mann, ich hatte mal ne Momo-Nabe, weiß aber nicht ob wir die noch besitzen ..

Thema:

Sportlenkrad für Fiesta FBD?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Fiesta FBD? - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad Dreispeichen, RS, etc.

Sportlenkrad Dreispeichen, RS, etc.: Moin zusammen, habe einen MK4, BJ01 mit der 1,3l-Turbine. Tolles Auto für mich! Die Ummantelung des jetzigen Standardlenkrads (mit Airbag) löst...
  2. Sportlenkrad

Sportlenkrad: Hallo Leute, hat jemand eine Idee zum kleineren Sportlenkrad in 3-oder 4 Speichenversion mit ABE? Der Airbag ist kein Muß. Gruß aus Berlin
  3. Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Raid 16 Sportlenkrad

Fiesta GFJ Xr2i RS - Raid 16 Sportlenkrad: Raid 16 Sportlenkrad + Momo-Nabe keine Beschädidung Schrauben vorhanden ABE habe ich grade nicht gefunden, kann man aber runterladen...
  4. Biete Ford Fiesta MK3 MOMO Sportlenkrad !!!!SELTEN!!!!

Ford Fiesta MK3 MOMO Sportlenkrad !!!!SELTEN!!!!: Hi Fiesta FAN`S Hab was ganz SELTENES In Gutem Zustand Ein MOMO SPORTLENKRAD In fast NEUWERTIGEM Zustand hat unten nur einen kleinen...