Sportlenkrad für Fiesta FBD?

Diskutiere Sportlenkrad für Fiesta FBD? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe im Internet jetzt schon lange gesucht und finde einfach kein Sportlenkrad mit passender Nabe für meinen Fiesta(( Juni 88 (FBD) :cry: ))....

1. #1 Patric Jetter, 28.12.2004
    Patric Jetter

Patric Jetter Guest

Habe im Internet jetzt schon lange gesucht und finde einfach kein Sportlenkrad mit passender Nabe für meinen Fiesta(( Juni 88 (FBD) :cry: )).
    Wer kann mir hier weiterhelfen, und mir Tipps geben wo ich so etwas finde.
    Danke euch schon mal so für jeden Tipp, den ihr mir gebt

Gruß Patric

2. #2 Sierrazicke, 29.12.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Wenn du ein bissle Geduld hast frag ich ma heut Abend meinen Mann, ich hatte mal ne Momo-Nabe, weiß aber nicht ob wir die noch besitzen ..

Thema:

Sportlenkrad für Fiesta FBD?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Fiesta FBD? - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...