sportlenkrad im gfj ???

Diskutiere sportlenkrad im gfj ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab zwar die suche bemüht aber es kam nix gescheites bei raus. Also jetzt meine frage ich hab nen fiesta mit airbag lenkrad aber überall bei...

1. #1 satanicbalu, 10.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

hi
    hab zwar die suche bemüht aber es kam nix gescheites bei raus. Also jetzt meine frage ich hab nen fiesta mit airbag lenkrad aber überall bei den sportlenkrädern steht drin nur für autos ohne airbag, heisst das jetzt das jede chance verloren ist das ich da ein anderes lenkrad reinmachen kann vergeben ist? Weil ich könnte von nem kolleg eins bekommen das er in einem xr3i gefahren ist.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 11.07.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Kannst du schon, würde ich allerdings in einer Fachwerkstatt machen lassen, da der Airbag ja samt Zubehör ausgebaut werden muss.

4. #3 satanicbalu, 12.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ah vielen dank das wollt ihr hören mal schauen was die wollen für so nen lenkrad ausbau.

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das "Nicht für Fahrzeuge mit Airbag" bedeutet, dass die ABE nur für Auto ohne Airbag gilt, wenn nun aber einen hast, musst du den Ausbauen lassen (ist sicherer) und dann das neue Lenkrad vom TÜV eintragen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportlenkrad im gfj ???

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad im gfj ??? - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Biete Ford Fiesta GFJ

Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  3. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...
  4. Biete Fiesta GFJ RS Zubehör

Fiesta GFJ RS Zubehör: Hallo, ich habe folgende Teile für Fiesta GFJ MK3 zu verkaufen: RS Bodykit bestehend aus: Stoßstange und Schürze Vorne, Stoßstange und Schürze...
  5. Ford Fiesta GFJ 1995

Ford Fiesta GFJ 1995: Hallo zusammen, Aufgrund von einem Unfall biete ich alle Teile meines Ford Fiesta GFJ von 1995 an. Er hat einen Schaden vorne rechts, wofür ich...