C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sportlenkrad mit Airbag für den Max ?

Diskutiere Sportlenkrad mit Airbag für den Max ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde :cooool: Ich habe da eine Frage, wie es der Titel schon erwarten lässt. Da ich sehr groß bin und extrem lange Beine habe ist die...

1. #1 DeKleen, 20.03.2010
    DeKleen

DeKleen Guest

Hallo Gemeinde :cooool:

Ich habe da eine Frage, wie es der Titel schon erwarten lässt.

Da ich sehr groß bin und extrem lange Beine habe ist die Beinfreiheit im Max nicht wirklich bequem.
    Gibts denn Airbaglenkräder mit einem kleineren Durchmesser als das Original ??

Habe bisher nichts gefunden mit der passenden ABE :confused:

Würde mich freuen wenn jemand etwas positives dazu zu schreiben hat

LG Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 20.03.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

raid bietet ein 32cm sportlenkrad mit airbag an ob es für den c-max freigegeben ist bzw ob es eine passende nabe und ein gutachten dafür gibt wirst du bei raid nachfragen müssen.

4. #3 DeKleen, 21.03.2010
    DeKleen

DeKleen Guest

Hallo Ralf,

ich habe Raid mal angeschrieben und warte auch Rückantwort.
    Danke für den Tipp :top1:

5. #4 DeKleen, 22.03.2010
    DeKleen

DeKleen Guest

Hat sonst NIEMAND einen Tipp für mich für das Problem mit der Beinfreiheit ???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad mit Airbag für den Max ?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad mit Airbag für den Max ? - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...