Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sportlenkrad von Online Austauschshop

Diskutiere Sportlenkrad von Online Austauschshop im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, in einem Onlineshop habe ich ein geniales Ersatzlenkrad für mein hässliches Original Lederlenkrad gefunden....

1. #1 tommy128, 26.08.2013
    tommy128

tommy128 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa

Anhänge:

2. #2 Solinger76, 28.08.2013
    Solinger76

Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Das sieht mal richtig cool aus... :top1:

Hab ich aber auch noch nie gesehen...

Thema:

Sportlenkrad von Online Austauschshop

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad von Online Austauschshop - Ähnliche Themen

1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. SYNC 3 Update ist online

SYNC 3 Update ist online: Hallo, Sync 3 Update: https://www.ford.de/.../update#/ Gruß meute
  3. Passenden Bremsensatz online bestellen

Passenden Bremsensatz online bestellen: Hallo, bei meinem Galaxy BJ. 2010 müssen die Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht werden. Ich würde die passenden Teile gerne über pkwteile.at...
  4. online Abmeldung KFZ ?

online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  5. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden