Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportliche Felgen

Diskutiere Sportliche Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mir vor kurzem nen Focus MK1 BJ. 2000 zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, da ich Azubi bin, dieses Fahrzeug Stück für...

1. x3ro

x3ro Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2000
    Hallo,

ich hab mir vor kurzem nen Focus MK1 BJ. 2000 zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, da ich Azubi bin, dieses Fahrzeug Stück für Stück sportlich zu gestalten. Als erstes fallen mir selbstverständlich Felgen ein. Da ich mich nun aber so ganz und garnicht mit den zulässigen Größen auskenne, benötige ich Hilfe bzw. einen Tipp oder Vorschlag.

Kennt jemand schöne Felgen, die auf den Focus passen, die ich problemlos aufsetzen kann ohne Radkästen o.Ä zu erweitern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 09.11.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Also in den meisten Gutachten steht dass nacharbeiten nötig sind. Aber bei allen zulässigen bis 7,5x18 sind in der Regel keine nacharbeiten nötig.

Thema:

Sportliche Felgen

Die Seite wird geladen...

Sportliche Felgen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...