Sportliche Radfahrer gesucht!

Diskutiere Sportliche Radfahrer gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin zwar neu hier, aber ich liebe meinen Ford und mein Fahrrad! Gibt es weitere Fordfahrer, die gerne Radfahren. In der...

  1. #1 olliolli, 10.06.2006
    olliolli

    olliolli Guest

    Hallo Leute,

    ich bin zwar neu hier, aber ich liebe meinen Ford und mein Fahrrad!
    Gibt es weitere Fordfahrer, die gerne Radfahren. In der Pfalz findet nämlich am 5. und 6. August ein Nachtrennen statt. Ich kenne den Veranstalter und viele der Teilnehmer und die verarschen mich immer, weil ich Ford liebe!

    Es wäre doch klasse, wenn dort 1, 2 oder 3 Teams auftauchen, alles Fordfahrer und den Radsportlern mal so richtig Zeigen, wo die Pflaume zu finden ist!

    Es können Einzelfahrer, 2er- oder 4er-Teams starten. Leider ist die Homepage etwas mager (Weil der Veranstalter im Grunde ein Depp ist, aber harmlos und ganz nett): www.schlaflosimsattel.de, die wird aber bald upgedatet.

    Wenn sich genug Ford-Fahrer anmelden, werde ich darauf drängen, dass auf dem Zeltplatz (Acker) eine Ford-Parking-Only Zone eingerichtet wird!

    Was denkt Ihr?

    olli
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde ja gerne, aber zu weit weg.
     
  3. #3 motorula, 11.06.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich keine so schice Kondition hätte wär ich fast motiviert da mitzustieren aber ich krieg in der Hinsicht gar nix auf die Reihe.
     
  4. #4 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    hehe, Lust hätte ich auch aber zu weit weg :roll:
    aber ist doch mal ne gute Idee !!! :wink:
     
  5. #5 Dark Blue, 11.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Handelt es sich eigentlich um ein Mountainbike- oder Rennradrennen?
     
  6. #6 olliolli, 11.06.2006
    olliolli

    olliolli Guest

    Ein Nachtrennen auf Forstwegen von ca. 21:00 bis ca. 6:00. MAn kann mit MTB oder Cyclocrosser fahren, letztes Jahr waren einige Rennradfahrer dabei, geht auch, ist aber nicht optimal. Die Strecke ist einfach, schwierig ist es wach zu bleiben und nicht übermüdet in die Pampas zu rauschen...

    olli
     
Thema:

Sportliche Radfahrer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Sportliche Radfahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...