Sportliche Radfahrer gesucht!

Diskutiere Sportliche Radfahrer gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin zwar neu hier, aber ich liebe meinen Ford und mein Fahrrad! Gibt es weitere Fordfahrer, die gerne Radfahren. In der...

1. #1 olliolli, 10.06.2006
    olliolli

olliolli Guest

Hallo Leute,

ich bin zwar neu hier, aber ich liebe meinen Ford und mein Fahrrad!
    Gibt es weitere Fordfahrer, die gerne Radfahren. In der Pfalz findet nämlich am 5. und 6. August ein Nachtrennen statt. Ich kenne den Veranstalter und viele der Teilnehmer und die verarschen mich immer, weil ich Ford liebe!

Es wäre doch klasse, wenn dort 1, 2 oder 3 Teams auftauchen, alles Fordfahrer und den Radsportlern mal so richtig Zeigen, wo die Pflaume zu finden ist!

Es können Einzelfahrer, 2er- oder 4er-Teams starten. Leider ist die Homepage etwas mager (Weil der Veranstalter im Grunde ein Depp ist, aber harmlos und ganz nett): www.schlaflosimsattel.de, die wird aber bald upgedatet.

Wenn sich genug Ford-Fahrer anmelden, werde ich darauf drängen, dass auf dem Zeltplatz (Acker) eine Ford-Parking-Only Zone eingerichtet wird!

Was denkt Ihr?

olli

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde ja gerne, aber zu weit weg.

3. #3 motorula, 11.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Wenn ich keine so schice Kondition hätte wär ich fast motiviert da mitzustieren aber ich krieg in der Hinsicht gar nix auf die Reihe.

4. #4 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    hehe, Lust hätte ich auch aber zu weit weg :roll:
    aber ist doch mal ne gute Idee !!! :wink:

5. #5 Dark Blue, 11.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Handelt es sich eigentlich um ein Mountainbike- oder Rennradrennen?

6. #6 olliolli, 11.06.2006
    olliolli

olliolli Guest

Ein Nachtrennen auf Forstwegen von ca. 21:00 bis ca. 6:00. MAn kann mit MTB oder Cyclocrosser fahren, letztes Jahr waren einige Rennradfahrer dabei, geht auch, ist aber nicht optimal. Die Strecke ist einfach, schwierig ist es wach zu bleiben und nicht übermüdet in die Pampas zu rauschen...

olli

Thema:

Sportliche Radfahrer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Sportliche Radfahrer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.