1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sportlichen Auspuff für MK5

Diskutiere Sportlichen Auspuff für MK5 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute suche einen Sporlichen Auspuff für den Fiesta MK5 Sport. Ob ESD oder Anlage. Bis 200€ kann ich gehen

1. #1 Santana, 20.07.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Hi Leute suche einen Sporlichen Auspuff für den Fiesta MK5 Sport.

Ob ESD oder Anlage. Bis 200€ kann ich gehen

Thema:

Sportlichen Auspuff für MK5

Die Seite wird geladen...

Sportlichen Auspuff für MK5 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  3. Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange

Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange: Hallo suche für einen MK5 Bj 2001 60PS - Kühlerlüfter mit dem ganzen gehäuse - querträger / halter unter den Kühlern - Hockstossstange (am...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  5. Auspuff gerosstet?

Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?