Tuning -Allgemein Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Diskutiere Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute... Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008 und würde gerne Soundmäßig was machen.......

  1. #1 Kampfsportmeister, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Hi Leute...
    Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008
    und würde gerne Soundmäßig was machen.... nicht zu extrem!
    Das heißt nen Sport-Auspuff oder -Luftfilter
    Was habt ihr gemacht oder für Erfahrungen....
    Vielleicht weiß auch jemand ein paar Internetseiten und kann ein paar Produkte empfehlen....

    Vielen Dank schon mal ;):top:
     
  2. #2 hi-lite, 25.06.2015
    hi-lite

    hi-lite Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Einfach mal auf YouTube suchen, da gibts genug Beispiele von Friedrich, Bastuck, Milltek und Konsorten... ;)

    Soundtechnisch bin ich mit Bastuck durchaus zufrieden, nicht übertrieben aber dennoch kernig...
     
  3. #3 Benny2111, 13.09.2015
    Benny2111

    Benny2111 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Sport, Baujahr 2001, 1.6 Liter
    Hallo,

    Ich habe einen Ford Fiesta Mk4 JBS Sport mit der 1.6 Liter Maschine.

    Ich suche für dieses Auto einen etwas sportlicheren Sound. Nicht zu übertreiben, da es auch mal sein kann, dass ich damit auch mal eine längere Strecke zurück lege und ich danach nicht taub auf den Ohren sein möchte. Sprich der Sound sollte sich in Grenzen halten. Dezent halt. Nun hab ich schon gehört, dass die Anlagen von Bastuck dem entsprechen würden. Meine Frage stellt sich nur, nur den ESD oder eine komplette Anlage. Ich möchte das auch gleichzeitig so haben, dass man das jederzeit wieder auf den Original Zustand zurück bauen kann.

    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.

    Vielen Dank
     
Thema:

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus mk3 kühlergrill sport schwarz

    Focus mk3 kühlergrill sport schwarz: Hallo. Suche für meinen 2015er focus mk3 turnier einen schwarzen kühlergrill den es bei der glaube st-line variante gibt. Habe den verchromten und...
  2. 18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?

    18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forums und bitte gleich einmal eine Frage an: Ich kann momentan günstig einen Transit Tourneo (Bj. 2012)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

    Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  5. Frontspoiler MK7 Sport

    Frontspoiler MK7 Sport: Unsere kleine Fofi hat schön wieder ein Unfall am Front erlitten. Ist zwar nicht schlimmes, aber frontstosstange und Lippe müssen neu. Stosstange...