Tuning -Allgemein Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kampfsportmeister, 25.06.2015.

  1. #1 Kampfsportmeister, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Hi Leute...
    Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008
    und würde gerne Soundmäßig was machen.... nicht zu extrem!
    Das heißt nen Sport-Auspuff oder -Luftfilter
    Was habt ihr gemacht oder für Erfahrungen....
    Vielleicht weiß auch jemand ein paar Internetseiten und kann ein paar Produkte empfehlen....

    Vielen Dank schon mal ;):top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hi-lite, 25.06.2015
    hi-lite

    hi-lite Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Einfach mal auf YouTube suchen, da gibts genug Beispiele von Friedrich, Bastuck, Milltek und Konsorten... ;)

    Soundtechnisch bin ich mit Bastuck durchaus zufrieden, nicht übertrieben aber dennoch kernig...
     
  4. #3 Benny2111, 13.09.2015
    Benny2111

    Benny2111 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Sport, Baujahr 2001, 1.6 Liter
    Hallo,

    Ich habe einen Ford Fiesta Mk4 JBS Sport mit der 1.6 Liter Maschine.

    Ich suche für dieses Auto einen etwas sportlicheren Sound. Nicht zu übertreiben, da es auch mal sein kann, dass ich damit auch mal eine längere Strecke zurück lege und ich danach nicht taub auf den Ohren sein möchte. Sprich der Sound sollte sich in Grenzen halten. Dezent halt. Nun hab ich schon gehört, dass die Anlagen von Bastuck dem entsprechen würden. Meine Frage stellt sich nur, nur den ESD oder eine komplette Anlage. Ich möchte das auch gleichzeitig so haben, dass man das jederzeit wieder auf den Original Zustand zurück bauen kann.

    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.

    Vielen Dank
     
Thema:

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....