Tuning -Allgemein Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Diskutiere Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute... Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008 und würde gerne Soundmäßig was machen.......

  1. #1 Kampfsportmeister, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Hi Leute...
    Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008
    und würde gerne Soundmäßig was machen.... nicht zu extrem!
    Das heißt nen Sport-Auspuff oder -Luftfilter
    Was habt ihr gemacht oder für Erfahrungen....
    Vielleicht weiß auch jemand ein paar Internetseiten und kann ein paar Produkte empfehlen....

    Vielen Dank schon mal ;):top:
     
  2. #2 hi-lite, 25.06.2015
    hi-lite

    hi-lite Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Einfach mal auf YouTube suchen, da gibts genug Beispiele von Friedrich, Bastuck, Milltek und Konsorten... ;)

    Soundtechnisch bin ich mit Bastuck durchaus zufrieden, nicht übertrieben aber dennoch kernig...
     
  3. #3 Benny2111, 13.09.2015
    Benny2111

    Benny2111 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Sport, Baujahr 2001, 1.6 Liter
    Hallo,

    Ich habe einen Ford Fiesta Mk4 JBS Sport mit der 1.6 Liter Maschine.

    Ich suche für dieses Auto einen etwas sportlicheren Sound. Nicht zu übertreiben, da es auch mal sein kann, dass ich damit auch mal eine längere Strecke zurück lege und ich danach nicht taub auf den Ohren sein möchte. Sprich der Sound sollte sich in Grenzen halten. Dezent halt. Nun hab ich schon gehört, dass die Anlagen von Bastuck dem entsprechen würden. Meine Frage stellt sich nur, nur den ESD oder eine komplette Anlage. Ich möchte das auch gleichzeitig so haben, dass man das jederzeit wieder auf den Original Zustand zurück bauen kann.

    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.

    Vielen Dank
     
Thema:

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport: Hi ich habe einen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 140 PS in Aussicht könnt ihr mir hier was auf die Haltbarkeit der Motoren sagen ? Denn momentan fahre...
  3. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...