Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sportlicher Sound

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von EisernerEisbaer, 30.09.2015.

  1. #1 EisernerEisbaer, 30.09.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Hi ich habe leider wenig bis keine Ahnung von Autos, deswegen mal eine blöde Frage. Wie bekomme ich es hin das sich mein 2002er FoFo Turnier beim Gas geben Sportlicher anhört. Was Sportauspuff angeht ist es ja so das es da so einiges gibt, allerdings geht Probehören schlecht und auf YouTube ist es ja auch immer die sache was für Boxen dran sind.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EisernerEisbaer, 04.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Danke für die anregungen...

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  4. #3 OHCTUNER, 04.10.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Der FoFo hat einen Mehrkammer Endpott , da brauch es nur ein Endpott der direkt gerade raus geht und schon brummt der Kleine wie ein Großer .
     
  5. #4 EisernerEisbaer, 04.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Danke dir... Tipps was am besten... Hab leider noch wenig Ahnung.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  6. #5 EisernerEisbaer, 06.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Sorry das ich mich gerade doof anstelle, aber das kapiere ich gerade nicht. Wenn ich doch einen Mehrkammer Endpott wieso dann noch einen oder den wechseln? :(
     
  7. #6 Münchner, 06.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    Sorry das ich mich gerade doof anstelle,aber was willst du jetzt sagen?? komme mit dem wirren zusammenschmiß von wörtern nicht ganz klar :gruebel:
     
  8. #7 EisernerEisbaer, 06.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Weil ich 1 wort vergessen habe. Ok hier nochmal für dich...

    Sorry das ich mich gerade doof anstelle, aber das kapiere ich gerade nicht. Wenn ich doch einen Mehrkammer Endpott habe warum dann noch einen oder den wechseln damit er wie ein großer klingt? :(

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  9. #8 Münchner, 06.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    vermute wie du es meintest..
    du sollst den alten endtopf weg machen,da ja jetzt was fehlt einen sportendschalldämpfer hin machen
    kurz alt weg(original) neu dran BRUMM...ok:top:
    gibts für den 1er schon recht günstig zu haben..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Münchner, 06.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    http://www.teilehaber.de/ford-focus...d=0CMUBEK0DMDVqFQoTCPT9ivvNrsgCFYXWLAod6qEGtg

    z.b. der,nur so auf die schnelle..

    wenns billig und schnell sein soll kannst auch in den luftfilterkasten an einer stelle die man nicht sieht ein stück raus schneiden ca 5x5cm. natürlich vorm filter,aber das stück aufheben beim tüv dann wieder rein basteln das er leise wird.
    klingt auch ganz i.o. hatte ich bei meinem fiesta und dem v6 mondeo so gehabt und bei denen klang es gut..
     
  12. #10 EisernerEisbaer, 06.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Danke... Hab doch aber den 1er oder meinst 2002er. Bin nur ins Grübeln gekommen wegen dem hier...

    "da brauch es nur ein Endpott der direkt gerade raus geht"

    Na mal schauen wo ich was bekomme. Gint ja viele verschiedene.
    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
Thema:

Sportlicher Sound

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Sound - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...