Sportluftfilter Fiesta BJ 94

Diskutiere Sportluftfilter Fiesta BJ 94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe FORD FREUNDE!! bin neu dabei und habe seid 4 monaten meine PAPE und nun will ich meinen Fiesta GFJ 1,0L Bj 1994 einen SPORTLUFTFILTER...

1. #1 Fiesta GFj, 30.04.2010
    Fiesta GFj

Fiesta GFj Neuling

Fahrzeug:
    Fiesat GFJ 1,0L Bj 94
    Hallo liebe FORD FREUNDE!!
    bin neu dabei und habe seid 4 monaten meine PAPE und nun will ich meinen
    Fiesta GFJ 1,0L Bj 1994 einen SPORTLUFTFILTER einbauen aber da ist meine FRAGE was für ein SPORTLUFTFILTER brauche ich??habe gehört das ich einen VERGASER-SPORTLUFTFILTER kann das sein??würde mich für jede ANTWORT FREUEN;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 30.04.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...;)

Thema:

Sportluftfilter Fiesta BJ 94

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Fiesta BJ 94 - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...