Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW

Diskutiere Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HAt jemand erfahrung mit Sportluftfiltern speziell Pilz ? Wie läuft das mit dem LMM, muss der mit raus ? Welche Pilze kann man verwenden ? TimJD3

  1. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    HAt jemand erfahrung mit Sportluftfiltern speziell Pilz ? Wie läuft das mit dem LMM, muss der mit raus ? Welche Pilze kann man verwenden ?

    TimJD3
     
  2. #2 Chris188, 29.12.2007
    Chris188

    Chris188 Guest

    is scheiß egal was für nen filter nimmst ich würd dir nen filter von K&N empfehlen mfg Chris188
     
  3. #3 OHCTUNER, 29.12.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Na , wenn es scheißegal ist , empfehle ich den Serienfilter und nix anderes !
    Und das der LMM verbaut bleiben muß , versteht sich eigentlich von selbst !
     
  4. #4 darkmaster, 30.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    LMM muss selbstverständlich verbaut bleiben!
    Also ich würd dir wohl wie schon so oft hier gelesen so n K&N Kit empfehlen da is wohl alles dabei was du brauchst und K&N is wohl von der verarbeitung ect... doch ziemlich am hochwertigsten.
     
Thema:

Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

    Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...
  2. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

    Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  3. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

    Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  4. Motornummer an MK4 1.3 erkennen

    Motornummer an MK4 1.3 erkennen: Servus, Ich hab mir aus der Bucht einen MK4 BJ 1999 1.3 JAS gekauft. außer nem undichten Ventildeckel kein großer mangel was eigentlich auch kein...
  5. Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA

    Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA: Hallo, ich suche einen Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen finde...