Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW

Diskutiere Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HAt jemand erfahrung mit Sportluftfiltern speziell Pilz ? Wie läuft das mit dem LMM, muss der mit raus ? Welche Pilze kann man verwenden ? TimJD3

1. TimJD3

TimJD3 gerade neu hier

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    HAt jemand erfahrung mit Sportluftfiltern speziell Pilz ? Wie läuft das mit dem LMM, muss der mit raus ? Welche Pilze kann man verwenden ?

TimJD3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris188, 29.12.2007
    Chris188

Chris188 Guest

is scheiß egal was für nen filter nimmst ich würd dir nen filter von K&N empfehlen mfg Chris188

4. #3 OHCTUNER, 29.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Na , wenn es scheißegal ist , empfehle ich den Serienfilter und nix anderes !
    Und das der LMM verbaut bleiben muß , versteht sich eigentlich von selbst !

5. #4 darkmaster, 30.12.2007
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    LMM muss selbstverständlich verbaut bleiben!
    Also ich würd dir wohl wie schon so oft hier gelesen so n K&N Kit empfehlen da is wohl alles dabei was du brauchst und K&N is wohl von der verarbeitung ect... doch ziemlich am hochwertigsten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter FoFi JD3 1.3-51KW - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...