Sportluftfilter für Focus mk2

Diskutiere Sportluftfilter für Focus mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hiho hab mal wieder ne frage:cooool: Hab nen Focus mk2 Style Benziner 115 PS 1,6 hab mal den luftfilter Kasten aufgemacht und gesehen das der...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho hab mal wieder ne frage:cooool:
    Hab nen Focus mk2 Style
    Benziner 115 PS 1,6
    hab mal den luftfilter Kasten aufgemacht und gesehen das der recht groß ist .
    Breuchte also nen Sportluftfilter MIT TÜV . Weis net obs sowas wie ein Power Rohr giebt:gruebel:
    hoffe [denke] ihr könnt mir mal wieder Helfen
    :top1::)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also Tauschfilter gibts von ziemlich vielen Marken. Kosten auch nicht die Welt.

    Bringen tun sie allerdings nichts. Sparst dir nur immer nen neuen Filter beim Kundendient.

    Wenn du allerdings ne komplette Luftführung willst, wird des ganze schon wieder teurer...

    Mein Tipp: Hol dir nen K&N für nen fuffi und du hast deinen Frieden.
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    könnte mir jemand mal nen link schicken wo ich den luftfilter mit tüv herbekomme
     
  5. #4 cryptocyrus19774, 21.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    Kann mir jemand bestätigen das diese Sportluftfilter wie K&N Performance Kit Gen II oder der von Code Red wirklich was bewirken.......

    Weil man mir gesagt hat die wären Sauteuer:rasend:und würden nicht viel helfen:gruebel:. So ???? Wem kann man heute noch was glauben oder nicht......

    Weil im moment hab ich noch alles original auser K&N Tauschluftfilter:mellow:.

    Brauche eure meinung dazu Leute:top1:

    Für nen Focus ST275 (mk2)
     
  6. #5 RH-Renntechnik, 21.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die normalen tauschfilter bringen keine spürbare mehrlesitung, beim Focus ST z.b bringt eine vernünftige großvolumige Airbox schon einiges ( bis zu 15PS)

    als Standard tauschfilter würde ich zu pipercross raten die sind top und je nachdem wo man sie kauft auch nicht geölt
     
  7. #6 cryptocyrus19774, 24.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    @RH-Renntechnik


    Danke für info und webseite......intressante preise:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter für Focus mk2

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für Focus mk2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...