Sportluftfilter für Focus mk2

Diskutiere Sportluftfilter für Focus mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hiho hab mal wieder ne frage:cooool: Hab nen Focus mk2 Style Benziner 115 PS 1,6 hab mal den luftfilter Kasten aufgemacht und gesehen das der...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho hab mal wieder ne frage:cooool:
    Hab nen Focus mk2 Style
    Benziner 115 PS 1,6
    hab mal den luftfilter Kasten aufgemacht und gesehen das der recht groß ist .
    Breuchte also nen Sportluftfilter MIT TÜV . Weis net obs sowas wie ein Power Rohr giebt:gruebel:
    hoffe [denke] ihr könnt mir mal wieder Helfen
    :top1::)
     
  2. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also Tauschfilter gibts von ziemlich vielen Marken. Kosten auch nicht die Welt.

    Bringen tun sie allerdings nichts. Sparst dir nur immer nen neuen Filter beim Kundendient.

    Wenn du allerdings ne komplette Luftführung willst, wird des ganze schon wieder teurer...

    Mein Tipp: Hol dir nen K&N für nen fuffi und du hast deinen Frieden.
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    könnte mir jemand mal nen link schicken wo ich den luftfilter mit tüv herbekomme
     
  4. #4 cryptocyrus19774, 21.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    Kann mir jemand bestätigen das diese Sportluftfilter wie K&N Performance Kit Gen II oder der von Code Red wirklich was bewirken.......

    Weil man mir gesagt hat die wären Sauteuer:rasend:und würden nicht viel helfen:gruebel:. So ???? Wem kann man heute noch was glauben oder nicht......

    Weil im moment hab ich noch alles original auser K&N Tauschluftfilter:mellow:.

    Brauche eure meinung dazu Leute:top1:

    Für nen Focus ST275 (mk2)
     
  5. #5 RH-Renntechnik, 21.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die normalen tauschfilter bringen keine spürbare mehrlesitung, beim Focus ST z.b bringt eine vernünftige großvolumige Airbox schon einiges ( bis zu 15PS)

    als Standard tauschfilter würde ich zu pipercross raten die sind top und je nachdem wo man sie kauft auch nicht geölt
     
  6. #6 cryptocyrus19774, 24.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    @RH-Renntechnik


    Danke für info und webseite......intressante preise:top1:
     
Thema:

Sportluftfilter für Focus mk2

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für Focus mk2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...