Sportluftfilter in Diesel??

Diskutiere Sportluftfilter in Diesel?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

  1. #1 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??
     
  2. #2 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei www.sportluftfilter.com
    gibts sogar einen:
    K&N 57i Performance Kit für FORD, Typ Mondeo, Motor 1.8TD Turbodiesel, Baujahr 1996-00, Leistung 90 PS

    Nummer: 57-0209

    155.00 EUR

    aber bekommt man den auch eingetragen?? und vorallem wie klingt sowas in nem diesel??? *gggggggg*
     
Thema:

Sportluftfilter in Diesel??

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter in Diesel?? - Ähnliche Themen

  1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

    Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  4. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  5. Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel

    Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel: Hallo Leute, ich biete hier diverse neue und original verpackte Ford Motorcraft Ersatzteile für Ford C-Max Diesel an. Preiswert abzugeben wegen...