Sportluftfilter in Diesel??

Diskutiere Sportluftfilter in Diesel?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

  1. #1 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??
     
  2. #2 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei www.sportluftfilter.com
    gibts sogar einen:
    K&N 57i Performance Kit für FORD, Typ Mondeo, Motor 1.8TD Turbodiesel, Baujahr 1996-00, Leistung 90 PS

    Nummer: 57-0209

    155.00 EUR

    aber bekommt man den auch eingetragen?? und vorallem wie klingt sowas in nem diesel??? *gggggggg*
     
Thema:

Sportluftfilter in Diesel??

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter in Diesel?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

    Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...