Sportluftfilter in Diesel??

Diskutiere Sportluftfilter in Diesel?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

1. #1 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

2. Anzeige

schau mal hier: Sportluftfilter in Diesel??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

bei www.sportluftfilter.com
    gibts sogar einen:
    K&N 57i Performance Kit für FORD, Typ Mondeo, Motor 1.8TD Turbodiesel, Baujahr 1996-00, Leistung 90 PS

Nummer: 57-0209

155.00 EUR

aber bekommt man den auch eingetragen?? und vorallem wie klingt sowas in nem diesel??? *gggggggg*

Thema: Sportluftfilter in Diesel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2018 diesel sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter in Diesel?? - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter einbauen

Sportluftfilter einbauen: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage. Was muss ich beachten, wenn ich mir einen Sportluftfilter einbauen will? Muss ich dort auf...
  2. Tuning -Allgemein Ecosport Sportluftfilter

Ecosport Sportluftfilter: Hallo liebe Com, Ich habe mir einen Ecosport T X bestellt. Ich finde den Sound des Wagens durchaus knackig, allerdings frage ich mich ob ein...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  5. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...