Sportluftfilter in Diesel??

Diskutiere Sportluftfilter in Diesel?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

1. #1 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Sagt mal ist es möglich nen Sportluftfilter in nen Diesel (MK2) zu bauen??

2. #2 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

bei www.sportluftfilter.com
    gibts sogar einen:
    K&N 57i Performance Kit für FORD, Typ Mondeo, Motor 1.8TD Turbodiesel, Baujahr 1996-00, Leistung 90 PS

Nummer: 57-0209

155.00 EUR

aber bekommt man den auch eingetragen?? und vorallem wie klingt sowas in nem diesel??? *gggggggg*

Thema:

Sportluftfilter in Diesel??

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter in Diesel?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 Diesel, Preis ok ?

Focus 1.5 Diesel, Preis ok ?: Hallo. Was haltet ihr vom Preis von diesem 1.5er Diesel, Bj. 2015: (ach, schade, ich darf noch keinen Link posten. Also auf mobile bitte nach...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Ölverdünnung durch vermutl. tropfende Einspritzdüse (bj '91, 2,5 Diesel)

Ölverdünnung durch vermutl. tropfende Einspritzdüse (bj '91, 2,5 Diesel): Hallo meine lieben Transit Kennner, Habe mir vor etwa zwei Monaten einen Transit bj 1991 2,5l Diesel (69 PS) gekauft. Nach ca 1000 gefahrenen km...
  3. Motor hört sich an wie ein Diesel

Motor hört sich an wie ein Diesel: Hallo bin neu hier ich fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 2005 Automatikgetriebe Benzin , der Motor von meinem Ford hört sich an wie ein Diesel er...
  4. Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen

Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen: Hallo, Habe das Problem, dass der Motor im Leerlauf unrund läuft. Habe einen Rücklauftest an den Einspritzdüsen gemacht.und auf allen 4 Zylindern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme 2,0 131PS Diesel

Startprobleme 2,0 131PS Diesel: Hallo aus Seelze, mein MK3 hat mitunter Startprobleme. Anlasser dreht voll durch, Auto springt an und läuft nicht mit vollen Touren. Dann dauert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden