Sportluftfilter K&N 57i

Diskutiere Sportluftfilter K&N 57i im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab auf meinen Geburtstag den Filter KIt von meiner Freundin geschenkt bekommen.Der Sound ist echt klasse. Meine Frage ist jetzt jedoch,...

  1. #1 Dominik, 13.07.2006
    Dominik

    Dominik Guest

    Hallo,

    hab auf meinen Geburtstag den Filter KIt von meiner Freundin geschenkt bekommen.Der Sound ist echt klasse. Meine Frage ist jetzt jedoch, was ist mit dem alten Ansaugstutzen?Da wurde doch die kaltluft angesaugt.Der neue Filter ist da ja nicht mehr angeschlossen. Ist das schlecht für den Motor?Muss man den Stutzrn irgendwie verschließen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bitte mal die Suchfunktion nutzen, dieses Thema wurde schon öfters ausführlich behandelt
     
Thema: Sportluftfilter K&N 57i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K&N 57i - Ähnliche Themen

  1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  3. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

    Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  4. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...