Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY sportluftfilter mmhh

Diskutiere sportluftfilter mmhh im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also habe natürlich hier schon geschaut aber nichts passendes gefunden. unzwar will ich erstmal als übergang nen offenen sportluftfilter ( wegen...

1. #1 diederich, 25.02.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    also habe natürlich hier schon geschaut aber nichts passendes gefunden. unzwar will ich erstmal als übergang nen offenen sportluftfilter ( wegen sound )

mir ist bewusst wenieger leistung bla bla warme luft ect

nun die frage es gibt einmal welche die nen stück rohr drann haben das sie weiter nach aussen kommen so in etwa gibt es auch für den 2,5 l find ich gerade auf die schnelle nicht.

http://www.motogrip.de/pipercross-a...mondeo-mk3-30-st220-09-2001-bis::4011094.html
    nun zur frage ist das besser?

oder könnte man den luftschlach verlängern um den offenen sportluftfilter in richtung des orginalen luftansaugstutzen zu setzen ( also das der sportfilter da sitzt wo normal der stutzen sitzt hoffe das es verständlich ist ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 26.02.2012
    Axthand

Axthand Dragonfly

moin moin,

wie wäre es, wenn ein Ladeluftkühler zusätzlich angeschlossen wird?

mfg

4. #3 diederich, 26.02.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    kanst pls mal posten was du meinst? finde nichts was mit nen sportluftfilter zusammen passen sollte ? ^^

5. #4 Axthand, 26.02.2012
    Axthand

Axthand Dragonfly

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportluftfilter mmhh

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter mmhh - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportluftfilter Einbau

Sportluftfilter Einbau: Hier ein paar Bilder wie ich den Sportluftfilter verbaut habe. Jetzt zieht der Motor so gut wie keine warme Luft vom Motorraum an. Sondern bekommt...